Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
GYMNASTIK
20.12.2007
Weihnachtsfeier, 11. Dezember 2007
In diesem Jahr trafen sich 32 Frauen der Gymnastikabteilung um 19.30 Uhr im Jägerhof in Neuenhaus zur Weihnachtsfeier. Rosa hatte für jeden ein Namenskärtchen gebastelt, auf dem innen das ausgesuchte Essen stand. So wusste jede, wann sie hier rufen musste, als das Essen serviert wurde.
Nachdem alle gesättigt waren, ging es an die Preisverteilung und den Losverkauf. Conny hatte sich wie immer große Mühe gemacht und viele Geschenke bereit gestellt.

Zum Schluss ging es ans Wichteln, Horrorwichteln genau genommen. Jede von uns hatte etwas gräuliches (wobei einige Sachen absolut nicht gräulich waren, aber da gehen die Meinungen auseinander) mitgebracht. Nun wurde gewürfelt, wer eine 1 oder eine 6 würfelte, durfte sich ein Geschenk aussuchen, aber noch nicht auspacken. Als jede ein Geschenk vor sich liegen hatte wurde erneut gewürfelt. Bei einer 1 oder einer 6 durfte man das Geschenk auspacken, aber behalten durfte man noch nichts, sehr zum Leidwesen einiger von uns. Als dann alles ausgepackt war, ging die Würfelei weiter. Bei einer 4 wanderten die Geschenke nach links, bei einer 5 nach rechts und bei einer 6 durfte man tauschen mit wem man wollte. Bei der ersten gewürfelten 6 wurde eine Eieruhr gestellt und das Spiel ging solange, bis diese klingelte. Das Paket welches nun vor einem lag durfte (musste) man behalten. Es war ziemlich chaotisch und hektisch, aber auch furchtbar lustig.
Danke Ute für die tolle Idee.
Gegen 23.15 Uhr löste sich die Runde auf und wir verabschiedeten uns für dieses Jahr.
GYMNASTIK
GYMNASTIK   28.06.2008
Saisonabschluss, 24. Juni 2008

GYMNASTIK   28.05.2008
Tour nach Legden, 16.-18. Mai 2008

GYMNASTIK   14.02.2008
Karneval, 4. Februar 2008

GYMNASTIK   20.12.2007
Weihnachtsfeier, 11. Dezember 2007

GYMNASTIK   24.10.2007
Tagestour nach Willingen, 13. Oktober 2007

GYMNASTIK   24.06.2007
Saisonabschluss, 19. Juni 2007

GYMNASTIK   12.02.2007
Conny’s Geburtstag, 10. Februar 2007

GYMNASTIK   25.10.2006
Tagestour, Dorf Münsterland, 21.Oktober 2006

GYMNASTIK   30.08.2006
Kirmes in Dhünn, 20. August 2006

GYMNASTIK   30.05.2006
Hochzeit Yessica und Peter, 26.05.2006