Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
GYMNASTIK
27.08.2005
Kirmes in Dhünn, Auftritt am 21. August 2005
Unser Verein hatte in diesem Jahr eine eigene Bühne aufgebaut. Klar, dass es sich die Tanzgruppe nicht nehmen ließ, ihren Teil zum Programm beizutragen.
Deshalb trafen sich die acht „Mädels“ schon in den Sommerferien bei Conny hinterm Haus um fleißig zu üben. Am Sonntag ging es nach einer kurzen Aufwärmphase auf dem Parkplatz unterhalb des Festplatzes endlich los. Zu Jeanette’s „Rocking on heavens floor“ gaben wir unser Bestes und schlossen mit einer Techno-Zugabe unseren Auftritt ab. Danach wurde natürlich noch tüchtig weiter gefeiert.

GYMNASTIK
GYMNASTIK   30.11.2005
Silberhochzeit Andrea und Norbert November 2005

GYMNASTIK   04.11.2005
Tagestour nach Köln, 29.10.2005

GYMNASTIK   27.08.2005
Kirmes in Dhünn, Auftritt am 21. August 2005

GYMNASTIK   16.06.2005
Bitburg-Tour, 10.-12. Juni 2005