Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-SENIOREN
06.08.2006
Viel Engagement beim Ausbau
Im Sommer 2005 wurde mit der Erweiterung des Vereinsheims um zwei Kabinen begonnen. 2006 wurde der Innenausbau fertiggestellt. Damit wird die Situation, wenn sich an Spiel- oder Trainingstagen vier Mannschaften zwei Kabinen teilen müssen, erheblich entschärft.
Oft hätte man an die Kabinen das Schild “Wegen Überfüllung geschlossen!” anbringen können, denn die Situation in den Kabinen hatte gelegentlich leicht chaotische Züge, vor allem wenn sich zwei Mannschaften eine Kabine teilen mussten.

So kam man auf die Idee die Überdachung vor den Kabinen zu nutzen und dort zwei weitere Kabinen entstehen zu lassen.
Um auch weiterhin eine Möglichkeit zu haben sich bei schlechtem Wetter unterstellen zu können, wurde zudem das Vordach auf die ganze Breite des Gebäudes verbreitert.

Wir danken allen Helfern, die bei schönstem Sommerwetter wesentliche Teile ihrer Freizeit damit verbracht haben, den SSV Dhünn wieder ein Stück voran zu bringen.