Javascript ist deaktiviert !
desktop
DONNERSTAG, 18.4.2024
Archiv
I. MANNSCHAFT
29.05.2013
Hitziges Duell um die "Goldene Ananas"
28.5.2013:
SSV Dhünn - SC 08 Radevormwald 1:1 (1:1).
Obwohl es bei der Partie an der Staelsmühle eigentlich nur noch um die "Goldene Ananas" ging, entwickelte sich ein hitziges Duell. Dafür sprechen auch die Platzverweise gegen SC 08-Kapitän Alexander Schuttkowski (Rote Karte) sowie seinen Mitspieler Ruhan Agaoglu (Gelb-Rote Karte).

"Ich weiß nicht, was in die Rader gefahren ist", echauffierte sich Dhünns Trainer Klaus Engels, "es ging doch um nichts mehr."
Sein Gegenüber Manfred Hugo gestand ein, "dass wir uns besser im Griff haben müssen."

Sportlich passierte auch etwas: Andre Markovic brachte die Hausherren in Führung (15.), Eike Klausing glich für die Rader noch vor der Pause (40.) aus.

rga-online

FUSSBALL-SENIOREN
I. MANNSCHAFT   05.09.2013
SSV ist im Kreispokal eine Runde weiter

I. MANNSCHAFT   02.09.2013
Siegtor in letzter Minute

I. MANNSCHAFT   02.09.2013
Keine Punkte zum Saisonauftakt

I. MANNSCHAFT   10.08.2013
Erneuter Testspielsieg der "Ersten"

I. MANNSCHAFT   04.08.2013
Erster Testspielsieg der neuformierten Mannschaft 

I. MANNSCHAFT   10.06.2013
Niederlage in Honsberg

I. MANNSCHAFT   03.06.2013
Abschiedsspiel an der Staelsmühle

I. MANNSCHAFT   29.05.2013
Hitziges Duell um die "Goldene Ananas"

I. MANNSCHAFT   27.05.2013
Unentschieden nach 2:0-Führung

I. MANNSCHAFT   25.05.2013
Später Ausgleich