Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
I. MANNSCHAFT
10.06.2013
Niederlage in Honsberg
9.6.2013:
1. SpVg. Remscheid I - SSV Dhünn 5:1 (1:1)
Rheinische Post:

Die Dhünner führten durch Schmid (22. Minute) mit 1:0 und hatten danach durchaus die Chance, den Vorsprung auszubauen. Als dies aber misslang und zudem noch Fehler der teils unerfahrenen Nachwuchsspieler hinzukamen, war es um den SSV geschehen. Akhnikh (44., 65.), Müller (69.), Hacisalihoglu (79.) und Abdelmoula (85.) sorgten für die Honsberger Treffer.

rga-online:

Als Ayhan Aldemir sein Amt bei den Honsbergern antrat, hatte er das Ziel ausgegeben, unter den ersten Fünf am Ende der Saison zu stehen. "Und ich freue mich, dass wir das mit dem vierten Platz auch geschafft haben", so der Trainer, der am letzten Spieltag aber nur mit der zweiten Halbzeit zufrieden war. Denn vor der Pause waren die Dhünner das bessere Team.

"Wir haben versäumt, das 2:0 zu machen", so SSV-Trainer Klaus Engels, der in seinem letzten Spiel als Dhünner Coach erleben musste, wie sich seine jungen Schützlinge nach der Pause einige Schnitzer leisteten.

Spvg.-Tore: Omar Akhnikh (44., 65.), Dominik Müller (69.), Hakan Hacisalihoglu (79.), Jabeur Abdelmoula (85.);
SSV-Tor: Kevin Schmidt (22.).


FUSSBALL-SENIOREN
I. MANNSCHAFT   05.09.2013
SSV ist im Kreispokal eine Runde weiter

I. MANNSCHAFT   02.09.2013
Siegtor in letzter Minute

I. MANNSCHAFT   02.09.2013
Keine Punkte zum Saisonauftakt

I. MANNSCHAFT   10.08.2013
Erneuter Testspielsieg der "Ersten"

I. MANNSCHAFT   04.08.2013
Erster Testspielsieg der neuformierten Mannschaft 

I. MANNSCHAFT   10.06.2013
Niederlage in Honsberg

I. MANNSCHAFT   03.06.2013
Abschiedsspiel an der Staelsmühle

I. MANNSCHAFT   29.05.2013
Hitziges Duell um die "Goldene Ananas"

I. MANNSCHAFT   27.05.2013
Unentschieden nach 2:0-Führung

I. MANNSCHAFT   25.05.2013
Später Ausgleich