Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
I. MANNSCHAFT
14.04.2014
Dhünner behielten die Ruhe
13.4.2014:
Türkiyemspor Remscheid - SSV Dhünn 1:2 (0:1).
Diesen Sieg hatten wohl die wenigsten dem SSV zugetraut. Doch die Staelsmühler erwischten vornehmlich in den ersten 45 Minuten nicht nur einen guten Tag, sondern trafen glücklicherweise auf eine Elf, in der nichts zusammenpasste. Türkiyemspor-Coach Fatih Temizer sprach von einem Auftritt, der lange Zeit "komplett verschlafen" wurde.
Das nutzten die mannschaftlich geschlossen auftretenden Gäste durch Tore von Daniel Matuschzik (35.) und Christian Nippel (65.). "Wir hätten bis zum Gegentreffer noch höher führen müssen.

Unsere Chancenverwertung ist ausbaufähig", sagte SSV-Trainer Thomas Heyer. Nach dem Anschlusstreffer durch Eduard Repp (75., Strafstoß) behielten die Dhünner die Ruhe und retteten den Erfolg recht souverän über die Zeit.

Tore SSV: Daniel Matuschzik (35.) und Christian Nippel (65.).

RP, 14.4.2014
FUSSBALL-SENIOREN
I. MANNSCHAFT   26.05.2014
Dhünn mit besserem Start

I. MANNSCHAFT   19.05.2014
Premiere auf dem neuen Kunstrasenplatz in Bergisch Born

I. MANNSCHAFT   12.05.2014
Ereignisreiche Schlußphase

I. MANNSCHAFT   04.05.2014
Überlegen geführte erste Halbzeit

I. MANNSCHAFT   01.05.2014
"Drei blöde Dinger kassiert"

I. MANNSCHAFT   28.04.2014
Heimniederlage gegen Radevormwald

I. MANNSCHAFT   22.04.2014
"Kampf nicht angenommen"

I. MANNSCHAFT   20.04.2014
Spitzenreiter spielt souverän

I. MANNSCHAFT   14.04.2014
Dhünner behielten die Ruhe

I. MANNSCHAFT   07.04.2014
Abwehrbollwerk des Schlusslichts