Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
I. MANNSCHAFT
23.08.2014
Kein Sieger im ersten Saisonspiel
21.8.2014: TG Hilgen II - SSV Dhünn 0:0
"Das war ein schlechtes Spiel. Gute Möglichkeiten wurden ausgelassen. Dhünn hatte die besseren Chancen, aber am Ende geht das 0:0 in Ordnung", fasste TGH-Trainer Sebastian Dahlmann seine Eindrücke zusammen. Aus dem "Dreier", den er sich an seinem 40. Geburtstag gewünscht hatte, wurde aber eben nichts.

Der Dhünner Coach Thomas Heyer hatte in der zweiten Halbzeit Vorteile seines Teams gesehen. "Bei offensivem Übergewicht fehlte uns das Schussglück", bedauerte er das torlose Remis. Er war aber mit dem passablen Saisonstart zufrieden, zumal Hilgen einige Akteure aus dem Kader der Ersten Mannschaft aufgeboten hatte.

Quelle: Rheinische Post

FUSSBALL-SENIOREN
I. MANNSCHAFT   13.10.2014
Deutliche Niederlage

I. MANNSCHAFT   04.10.2014
Dhünn unterliegt Hackenberg

I. MANNSCHAFT   29.09.2014
SSV Dhünn überrollt Radevormwald

I. MANNSCHAFT   22.09.2014
Der Sieg war "hochverdient"

I. MANNSCHAFT   15.09.2014
Die Dhünner bleiben in der Kreisliga A ungeschlagen

I. MANNSCHAFT   14.09.2014
Das Dorf will kleine Brötchen backen

I. MANNSCHAFT   08.09.2014
Dhünn mit kompakter Defensive

I. MANNSCHAFT   06.09.2014
Kurz vor einer Verlängerung

I. MANNSCHAFT   01.09.2014
Dhünn überrascht gegen Hilgen

I. MANNSCHAFT   23.08.2014
Kein Sieger im ersten Saisonspiel