Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
I. MANNSCHAFT
17.11.2014
"Die Platzherren waren von Beginn an zweikampfstärker, aggressiver und bissiger"
16.11.2014:
SSV Dhünn - SSV Bergisch Born 3:2 (1:0).
Während der Dhünner Trainer Thomas Heyer von einem "sehr guten Kreisligaspiel" sprach, war der Borner Co-Trainer Hakan Arzu mit der Leistung seiner Mannschaft nicht zufrieden. "Die Platzherren waren von Beginn an zweikampfstärker, aggressiver und bissiger", lautete sein Urteil.

Im aus Dhünner Sicht besten Spiel der Saison sorgten Christian Nippel (15.), Moritz Schindler mit der ersten Ballberührung nach seiner Einwechselung (46.) und Christian Frank (51.) für eine 3:0-Führung. Nachdem Carmelo Salpetro mit einem Strafstoß für den Borner Anschlusstreffer verantwortlich war (75.), wurde es unverständlicherweise hektisch. Nach gegenseitigen Tätlichkeiten mussten Robin Böge (Dhünn) und Nicolas Gillich (Born) mit "Rot" vom Platz (76.).

Die Gäste kamen zwar noch durch Marco Koch (81.) auf 2:3 heran, erspielten sich in der Schlussphase für den angestrebten Ausgleich jedoch keine Chance mehr.

SSV Tore: Christian Nippel (15.), Moritz Schindler (46.) und Christian Frank (51.).

RP, 17.11,2014


FUSSBALL-SENIOREN
I. MANNSCHAFT   26.01.2015
FCR gewinnt den Hallenpokal des Fußballkreises Remscheid

I. MANNSCHAFT   19.01.2015
FC Remscheid wird seiner Favoritenrolle gerecht

I. MANNSCHAFT   08.12.2014
Gute Partie mit letztem Aufgebot

I. MANNSCHAFT   29.11.2014
Vatanspor vom Spielbetrieb abgemeldet

I. MANNSCHAFT   17.11.2014
"Die Platzherren waren von Beginn an zweikampfstärker, aggressiver und bissiger"

I. MANNSCHAFT   10.11.2014
SSV hielt in doppelter Unterzahl gut mit

I. MANNSCHAFT   03.11.2014
Die Burscheider machten dem Favoriten das Leben schwer

I. MANNSCHAFT   27.10.2014
Sehr gute Leistung gegen den ungeschlagenen Tabellenführer

I. MANNSCHAFT   24.10.2014
Dominic Rehbold wechselt nach Dhünn

I. MANNSCHAFT   20.10.2014
Thomas Heyer: "Arbeitssieg"