Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
I. MANNSCHAFT
29.11.2014
Vatanspor vom Spielbetrieb abgemeldet
Vatanspor Radevormwald hat seine Mannschaft aus der Kreisliga A zurückgezogen. Zu Saisonbeginn hatte bereits Türkgücü Remscheid sein Team abgemeldet.
Hasan Uzunboy hatte es in der vergangenen Woche bereits angedroht: Wenn sich an der personellen Situation bei Vatanspor Radevormwald nichts ändert, werde er die Mannschaft aus der Kreisliga A zurückziehen, erklärte er am Rande einer Spruchkammersitzung. Der Appell in den eigenen Reihen fruchtete offenkundig nicht, denn am Freitag hat der Vorsitzende des Klubs aus der Bergstadt Nägel mit Köpfen gemacht.

Mit sofortiger Wirkung wurde Vatanspor vom Spielbetrieb abgemeldet. Demzufolge fällt auch die für Sonntag vorgesehene Begegnung bei der 1. SpVg. Remscheid I aus. Vatanspor ist damit bereits der zweite feststehende Absteiger. Zuvor hatte kurz vor dem Auftakt in die neue Saison auch Türkgücü Remscheid seine Mannschaft beim Kreis abgemeldet.

RP/HS, 28.11.2014