Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
I. MANNSCHAFT
30.09.2010
Überraschung im Viertelfinale des Kreispokals
Der B-Kreisligist SSV Dhünn setzte sich gegen den A-Kreisligisten Türkiyemspor nach Verlängerung mit 3:1 (1:1, 1:0) durch.
"Es war eine lange Nacht", berichtete Türkiyemspor-Sprecher Erdal Sürmeli. Sein Team hat unter argen Aufstellungsproblemen zu kämpfen, bot unter anderem vier Akteure der zweiten Mannschaft auf. Torschütze nach der Pause war Antonio Giglio. Sürmeli: "Dhünns Sieg war verdient." Das sah auch SSV-Coach Klaus Engels so: "Ein gutes Fußballspiel, in welchem uns der Gegner nichts geschenkt hat."
Die Tore für sein Team schossen Christoph Weber vor der Pause, Lars Rau und Robin Gurski in der Verlängerung. Jetzt freut man sich in Dhünn auf das Derby gegen den Bezirksligistem SV 09/35. Und auf das Wiedersehen mit Ex-Spieler Marius Suchanoff.

rga 30.9.2010
FUSSBALL-SENIOREN
I. MANNSCHAFT   08.11.2010
1:1 nach 90 Sekunden

I. MANNSCHAFT   01.11.2010
Klarer Sieg gegen Pohlhausen

I. MANNSCHAFT   25.10.2010
Frühe rote Karte

I. MANNSCHAFT   22.10.2010
Kreispokal-Halbfinale

I. MANNSCHAFT   18.10.2010
Remis im Spitzenspiel

I. MANNSCHAFT   11.10.2010
Starker Anfang reicht zum Sieg

I. MANNSCHAFT   03.10.2010
Das Spiel der Ersten ist ausgefallen

I. MANNSCHAFT   30.09.2010
Überraschung im Viertelfinale des Kreispokals

I. MANNSCHAFT   27.09.2010
Deutlicher Auswärtssieg

I. MANNSCHAFT   20.09.2010
Verletzung trübt Freude über Heimsieg