Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
I. MANNSCHAFT
10.09.2012
Spiel abgebrochen
Zumindest in einer Sache waren sich Klaus Engels und Murat Karagöz, Trainer der A-Kreisligisten SSV Dhünn und Vatanspor Radevormwald, einig: "Bis zur 40. Minute war es ein ganz normales Kreisliga-Spiel."
Doch dann das: Nach einem Zweikampf begann laut Karagöz "eine Schubserei". Bei der darauffolgenden Rudelbildung soll laut Engels ein Akteur von Vatanspor hinter seinem Spieler Lars Rau hergelaufen sein, und diesem "zwei oder drei Leberhaken" verpasst und "in die Beine" getreten haben. Da der Schiedsrichter nicht auf diese Aktion reagierte, sammelte Engels sein Team und verließ den Platz: "Ich habe eine Fürsorgepflicht gegenüber meinen Spielern", so der frustrierte Coach.
Sein Gegenüber Murat Karagöz verstand die Aufregung nicht: "Nach der Entscheidung des Schiris hätte alles normal weiterlaufen können."

rga-online tk, 10.9.2012

FUSSBALL-SENIOREN
I. MANNSCHAFT   08.04.2013
Überzeugender Auswärtssieg

I. MANNSCHAFT   12.11.2012
Späte Entscheidung

I. MANNSCHAFT   05.11.2012
Remis nach 3:0-Führung

I. MANNSCHAFT   22.10.2012
Dabringhausen müht sich zum Derby-Sieg

I. MANNSCHAFT   16.10.2012
70 Minuten in Unterzahl

I. MANNSCHAFT   09.10.2012
Begegnung auf Augenhöhe

I. MANNSCHAFT   26.09.2012
Auswärtssieg trotz Münchner Wiesn

I. MANNSCHAFT   17.09.2012
"Eine zähe Geschichte"

I. MANNSCHAFT   10.09.2012
Spiel abgebrochen

I. MANNSCHAFT   03.09.2012
Knappe Niederlage in Hackenberg