Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
II. MANNSCHAFT
30.05.2011
Positionsauslosung im letzten Spiel
FC Hückeswagen 04 - SSV Dhünn II 5:2 (1:1).
Völlig verdient verlor man die letzte Partie in der Kreisliga C beim FC Hückeswagen.
Ein Grund war wohl die Auslosung der Positionen vor dem Spiel. Bis auf Torwart Klaus Kowalewske wurden nicht nur die Rückennummern sondern auch die Positionen ausgelost.
So spielten einige Akteure auf für sie völlig ungewohnten Positionen und alle 15 Minuten wurden 3 Positionen neu ausgelost - was bestimmt nicht zur Sicherheit des Spiels führte.
Erfreulich waren die 2 Tore von Frank Hennig (18. und 76.), der sich zum ersten mal in dieser Saison als Torschütze feiern lassen konnte.

Aufstellung:
Klaus Kowalewske, Basti Siebel, Dirk Manstein, Christian Sachser, Galiano Calogero, Alexandro Magri, Denis Esser, Moritz Schindler, Thomas Kutz, Robin Wätzold, Daniel Lang, Frank Hennig, Daniele Incorvaia, Andre Hagemann.


FUSSBALL-SENIOREN
II. MANNSCHAFT   11.10.2011
Ausreichend Chancen - keine Tore

II. MANNSCHAFT   06.10.2011
"Typisches 0:0-Spiel"

II. MANNSCHAFT   27.09.2011
Ersatzgeschwächt beim Auswärtsspiel

II. MANNSCHAFT   20.09.2011
Goldenes Händchen

II. MANNSCHAFT   13.09.2011
"Eine ärgerliche Niederlage"

II. MANNSCHAFT   06.09.2011
Rade agierte effektiver

II. MANNSCHAFT   30.08.2011
Remis nach 2:0 Pausenführung

II. MANNSCHAFT   30.05.2011
Positionsauslosung im letzten Spiel

II. MANNSCHAFT   11.05.2011
Zweite unterliegt in Burscheid

II. MANNSCHAFT   02.05.2011
II. Mannschaft schafft den Aufstieg