Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
II. MANNSCHAFT
23.08.2010
Verdienter Sieg im ersten Heimspiel
SSV Dhünn II – BV 10 Remscheid II 4:0 (2:0).
Die Dhünner Kirmes hinterliess Spuren. Zum Treffpunkt um 12 Uhr fehlten einige Akteure. Doch bis 13 Uhr war man fast komplett.
Wie am ersten Spieltag brachte Moritz Schindler seine Mannschaft bereits nach 2 Minuten in Führung. Er verwandelte eine Ecke direkt. In der 21 Minute war es Daniel Lang der sich nach einer Flanke von Callogero Galiano durchsetzen konnte und zum 2:0 erhöhte. Die erste Halbzeit plätscherte dann nur noch vor sich hin, BV10 versuchte zu verkürzen und Dhünn tat nur das Notwendige.
Mit einer 2:0 Führung ging man in die Pause.

In der 50. Minute wurden Moritz Schindler und Bastian Siebel „erlöst“ und durch David Schmidt und Robin Wätzold ersetzt. In der 68. fiel die Entscheidung: Einwurf von Dirk Manstein auf D. Incorvaia, der sich mustergültig an der Außenlinie durchsetzen kann, Pass zu Thore Linden, der dann überlegt einschiebt. Nach dem 3:0 hatten die Dhünner leichtes Spiel, konnten aber auch klare Torchancen nicht nutzen. Lediglich Robin Wätzold gelang es nach Traumpass von David Schmidt mit einer Direktabnahme das 4:0 (79.).

Fazit:
Am Ende war es ein verdienter Sieg, da Dhünn die Tore machte, wenn BV 10 besser ins Spiel kam.

Erfreulich war das Debüt auf der 2. Mannschaft von Maximilian Eckstein im Tor, der eine fehlerfreie Partie ablieferte. Ebenfalls erfreulich war auch das Debüt von Rückkehrer David „Kohler“ Schmidt, der aus Phönix Wellington 3 wieder nach Dhünn zurückgekehrt ist.

Aufstellung:
Eckstein - Magri - Kutz, Esser - Manstein - Linden, Siebel (50. Wätzold), Moritz (50. D. Schmidt), D. Incorvaia - Lang, Galiano (70. C. Sachser).


FUSSBALL-SENIOREN
II. MANNSCHAFT   23.08.2010
Verdienter Sieg im ersten Heimspiel

II. MANNSCHAFT   18.08.2010
Erfreulicher Auftakt

II. MANNSCHAFT   31.03.2010
Die Zweite verliert unglücklich

II. MANNSCHAFT   22.03.2010
Die Zweite startet mit Niederlage

II. MANNSCHAFT   14.12.2009
Die Zweite verliert beim RSV Hückeswagen II

II. MANNSCHAFT   30.11.2009
Verdiente Niederlage in Lennep für die Zweite