Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
II. MANNSCHAFT
11.03.2014
Die Zweite erkämpft sich einen Punkt
9.3.2014: SSV Dhünn II - BV 10 Remscheid 1:1 (1:0).
Die Remscheider mussten auf fünf Leistungsträger verzichten. Dennoch bot die Elf eine ansehnliche Vorstellung und verkaufte sich gut. SSV-Coach Patrick Incorvaia sprach gar von einem "erkämpften Punkt". Nach einer Standardsituation erzielte Christoph Weber das 1:0 (16.).

Direkt nach Wiederanpfiff glich Agim Voca für die Gäste aus. Drei Minuten später sah der Dhünner Florian Floeck bei seinem ersten Einsatz für die Senioren die Rote Karte. Das konnte der BV 10 aber nicht ausnutzen, da auch Stevo Kojic mit "Rot" vom Platz flog (56.). Beide Teams wollten gewinnen, waren aber nicht in der Lage, wirkliche Gefahr für den Gegner aufkommen zu lassen. Das Remis war gerecht.

RP, 11.3.2014

FUSSBALL-SENIOREN
II. MANNSCHAFT   11.03.2014
Die Zweite erkämpft sich einen Punkt

II. MANNSCHAFT   15.11.2013
Erneuter Spielausfall

II. MANNSCHAFT   12.11.2013
Die Remscheider waren jederzeit gefährlich

II. MANNSCHAFT   02.11.2013
Spiel der Zweiten fällt aus

II. MANNSCHAFT   29.10.2013
Mächtig ins Zeug gelegt

II. MANNSCHAFT   23.10.2013
Diesmal von Anfang an hellwach

II. MANNSCHAFT   15.10.2013
Ansprechende Leistung beim hohen Favoriten

II. MANNSCHAFT   08.10.2013
45 Minuten in Unterzahl

II. MANNSCHAFT   01.10.2013
Derby hatte keinen Sieger verdient

II. MANNSCHAFT   10.09.2013
Zweite erwischt rabenschwarzen Tag