Javascript ist deaktiviert !
desktop
DONNERSTAG, 25.4.2024
Archiv
ALTE-HERREN
29.10.2007
Tour nach Herzberg, Oktober 2007
Am 20./21. Oktober 2007 stand eine Tour in den Harz auf dem Programm. Mit acht ‚Alten Herren' machten wir uns auf den Weg nach Herzberg, in die alte Heimat von unserem Mitstreiter Horst Lohrengel. Dort wurden wir dann erwartet von seinem Bruder und weiteren Alt-Herren Fußballern des SV Herzberg.
Für ein kleines Freund-schaftsspiel auf großem Platz waren wir zu wenig, so beschränkten wir uns auf andere sportliche Aktivitäten. Und was (außer Fußball natürlich) kann man sonst noch gesundes im Harz treiben? Richtig, eine stramme Wanderung bei klarer Luft im Naturschutzgebiet des Harz. Ziel war eine Hütte namens “Hans-Kühnen-Burg” auf einer der wunderschönen Erhebungen dort in der Region.

Unser Helmut Siebel, verantwortlich für die Terminierung von Alt-Herren Spielen, hatte es leider nicht so leicht, wie wir anderen. Sein künstliches Hüftgelenk ließ ihn nicht so locker die Berge rauf und runter laufen. Aber mit den nötigen kleinen Pausen, frischen Harzer Würstchen im Brötchen und nicht zu vergessen, dem heimischen Kräuterelexier 'Schierker', schafften wir es alle bei bestem Wanderwetter zu unserem Quartier, dem Jägerhof in Herzberg, zurück zu kommen.

Abends wurde dann gekegelt, allerdings ohne Helmut, der war dann doch etwas zu kaputt und hatte verschlafen.
Am nächsten Morgen traf man sich dann zum Frühschoppen und einige von uns haben noch vor der Abfahrt einen auf Kultur gemacht, und sich das Welfenschloss Herzberg angeschaut.

FUSSBALL-SENIOREN
ALTE-HERREN   07.10.2011
Moonlight Turnier Bechen, 9.9.2011

ALTE-HERREN   25.06.2009
Wanderung am 14.06.2009

ALTE-HERREN   29.10.2008
Wanderung am 19.10.2008

ALTE-HERREN   29.10.2007
Tour nach Herzberg, Oktober 2007

ALTE-HERREN   12.08.2007
Freitag, 10.8.07: Moonlight-Turnier in Bechen

ALTE-HERREN   05.12.2005
Wanderung, 27. November 2005

ALTE-HERREN   07.07.2005
Kurz-Trip nach Watzerath (Eifel), 2005

ALTE-HERREN   04.07.2005
SSV Alte Herren gewinnen Bergischen-Master-Cup 2005

ALTE-HERREN   03.11.2004
Hobby-Mannschafts-Cup 2004

ALTE-HERREN   11.06.2002
Alte-Herren erreichen hervorragenden 5. Platz beim FVN Ü-40 Turnier in Duisburg

1-10
11