Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
26.03.2012
Auswärtssieg der B-Junioren
SpVg Radevormwald II - SSV Dhünn 3:5
Die ersatzgeschwächte Mannschaft war von der ersten Minute an hellwach und legte los wie die Feuerwehr. Nach 20 Minuten hatten die Jungs mit schnellen Angriffsspiel schon drei Tore erzielt. Leider gelang es dem Rader Mittelstürmer immer wieder, unserer Hintermannschaft zu entwischen, auch er schoss drei Tore. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit gelang uns aber der Führungstreffer. In der 2. Spielhälfte stellten wir erfolgreich in der Verteidigung um, und den Radern gelang nur noch ein gefährlicher Torabschluß, den Jonas mit einer refelxartigen Aktion auf der Linie unschädlich machte.
Die Jungs blieben spielbestimmend und erzielten noch einige gute Möglichkeiten, die mit einem weiteren Tor zum Endstand von 3:5 führten.
AUSWÄRTSSIEG !!!!

Es spielten:
Jonas, Florian, Valentin, Marcel, Pascal, Max, Lenny, Christian L, Gabriel, Tobias, Tim
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   26.03.2012
Auswärtssieg der B-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   26.03.2012
A-Jugend verliert unverdient

FUSSBALL-JUGEND   24.03.2012
F-Jugend: Gute Leistung bei perfektem Fußballwetter

FUSSBALL-JUGEND   23.03.2012
A-Jugend gewinnt Nachholspiel

FUSSBALL-JUGEND   21.03.2012
F-Jugend: Auswärtsniederlage bei BV 10

FUSSBALL-JUGEND   19.03.2012
A-Jugend: Spannendes Spiel

FUSSBALL-JUGEND   15.03.2012
F-Jugend: Hohe Niederlage gegen Hückeswagen

FUSSBALL-JUGEND   14.03.2012
B-Jugend gegen den Tabellenführer

FUSSBALL-JUGEND   14.03.2012
A-Jugend gegen Tabellenführer SG Hackenberg

FUSSBALL-JUGEND   08.03.2012
A-Jugend in Türkgücü und Klausen