Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
17.09.2011
F-Jugend startet mit starkem Spiel in die Saison
6:1 gegen Bergisch Born II
Im ersten Qualifikationsspiel der Saison setzten wir uns mit einer ganz starken Leistung 6:1 gegen Bergisch Born durch.
Nachdem wir nach einem der wenigen Fehler in der ersten Halbzeit den Rückstand hinnehmen mussten, glichen wir direkt nach Wiederanstoß aus und erspielten uns dann in der ersten Halbzeit noch eine 4:1 Pausenführung. Auch Bergisch Born hatte einige Torchancen, konnte diese aber, auch dank unseres erneut starken Torhüters und Mannschaftskapitäns Mika Buchholz, nicht nutzen.
Nach der Pause spielten wir defensiver und konnten nur noch einige Konterchancen herausspielen von denen wir dann aber gegen Ende der Partie zwei nutzen konnten, sodass wir letztendlich mit 6:1 gewannen. Auch in der zweiten Hälfte hatte Bergisch Born einige Möglichkeiten welche aber wie in Hälfte eins liegen gelassen wurden. Die Torschützen auf Dhünner Seite waren Devin vom Stein, Luca Johann und Colin Scharrenbroich.
Wir sahen in der Staelsmühle eine geschlossen starke Mannschaftsleistung die den hohen Sieg ermöglichte. Hiermit möchten wir allen Spielern nochmals dazu gratulieren.

Für den SSV Dhünn liefen auf:
Mika Buchholz
Luca Siebel
Colin Glaser
Josua Schmincke
Devin vom Stein
Colin Scharrenbroich
Luca Johann
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   24.09.2011
Überzeugender Sieg der F-Jugend

FUSSBALL-JUGEND   20.09.2011
Verdienter Sieg der C1-Jugend

FUSSBALL-JUGEND   17.09.2011
F-Jugend startet mit starkem Spiel in die Saison

FUSSBALL-JUGEND   13.09.2011
A-Jugend übersteht die 1. Pokalrunde durch Elfmeterkrimi !

FUSSBALL-JUGEND   17.07.2011
2. Testspiel - 2. Sieg !

FUSSBALL-JUGEND   12.07.2011
2:1 Sieg im ersten Testspiel

FUSSBALL-JUGEND   05.06.2011
Saisonabschluss der C-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   03.06.2011
C-Jugend im Kreis-Pokalfinale

FUSSBALL-JUGEND   22.05.2011
B-Junioren spielen 2:2 in Dahlhausen

FUSSBALL-JUGEND   17.05.2011
B-Junioren holen Auswärtspunkt