Javascript ist deaktiviert !
Archiv
GYMNASTIK
24.09.2009
Karneval 2009
In diesem Jahr waren wir zu Beginn total ratlos. Wir wussten nicht als was wir gehen wollten. Ein tolles Kostüm hatten wir wohl gesehen, nämlich eine rosa Torte, aber das ließ sich nicht realistisch auf eine so große Gruppe umsetzen. Da war guter Rat teuer.
Um bei etwas „Süßem“ zu bleiben, entschlossen wir uns zu bunten Kamellen. War ja auch viel einfacher und sch-neller zu nähen. Dachten wir, aber man kann sich doch sehr täuschen.

Auf der Weihnachtsfeier haben wir uns jeder unsere Bonbonfarbe ausgesucht und Ende Januar hat Andrea dann den Stoff bestellt. Anfang Februar starteten wir dann das große Nähen und bemerkten ganz schnell, dass wir uns etwas verkalkuliert hatten. Zum Schluss befürchteten wir schon, dass wir Nachtschichten einlegen müssen. Doch Glück gehabt, dank vieler fleißiger Helfer hatten wir eine Woche vor Rosenmontag alle Kostüme und sogar noch schwarze Umhängetaschen, schwarze Glashalter und die Dekoration für den Wagen fertig.

Mittwochs sortierten wir das Wurfmaterial und füllten es in Tüten, so dass wir diese nur noch in unsere Taschen schütten mussten. Samstags trafen wir uns dann, um den Wagen zu schmücken. Er war an den Seiten mit schwarzem Stoff bespannt, darauf befestigten wir viele bunte Bonbons. Das Dach des Wagens zierte ein großes Bonbon und natürlich unser tolles Schild mit dem diesjährigen Spruch:
Lecker Kamelle seht janz jenau hin, die jütt et hie beim SSV Dhünn!!!!

Rosenmontag trafen wir uns um 10.00 Uhr zur Zugaufstellung und starteten um 10.45 Uhr munter wie jedes Jahr. Mit dem Wetter hatten wir noch einigermaßen Glück, es hat zwischendurch zwar mal etwas gefisselt, aber nicht so schlimm wie letztes Jahr.
Allen hat es gut gefallen, auch unseren neuen „Küken“, die das erste Mal dabei waren. Mädels ihr seid eine Bereicherung, wir freuen uns euch dabei zu haben!

Zum Schluss noch ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Sponsoren. Dank euch war es wieder ein gelungener Karneval.
Es danken die Mädels vom SSV Dhünn mit einem dreifachen Bein hoch.
GYMNASTIK
GYMNASTIK   02.03.2013
DHÜNNSCHE CLOWNS JECK OP JÜCK

GYMNASTIK   10.07.2012
Saisonabschluss, 3. Juni 2012

GYMNASTIK   20.07.2010
Saisonabschluss, 13.7.2010

GYMNASTIK   19.07.2010
Uckerath-Tour, 9.- 11.7.2010

GYMNASTIK   27.01.2010
Weihnachtsfeier, 15. Dezember 2009

GYMNASTIK   17.11.2009
Fahrt ins „Blaue“, 10. Oktober 2009

GYMNASTIK   24.09.2009
Saisonabschluss, 30. Juni 2009

GYMNASTIK   24.09.2009
Tagestour Bad Hönningen, 18. Oktober 2008

GYMNASTIK   24.09.2009
Karneval 2009

GYMNASTIK   24.09.2009
Weihnachtsfeier, 9. Dezember 2008

Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2021
Alle Angaben ohne Gewähr!