Javascript ist deaktiviert !
Archiv
GYMNASTIK
24.09.2009
Saisonabschluss, 30. Juni 2009
Unsere diesjährige Wanderung zum Saisonabschluss starteten wir um 18.30 Uhr am 30. Juni 2009. Ab 18 Uhr versammelten wir uns an der Bushaltestelle in Dhünn Dorfmitte.
Nachdem alle eingetrudelt waren gingen wir los. Unser Weg führte uns am Kindergarten hinunter, am Sportplatz vorbei, über Staelsmühle Richtung Knochenmühle. Hinter dem Teich bogen wir in den Wald ab und marschierten nach Strucksfeld.

Kurz vor Strucksfeld, als wir den Wald verließen wartete eine unangenehme Überraschung auf uns. Tausende von kleinen Fliegen, bzw. Mücken schwirrten durch die Luft und setzten sich auf uns, man konnte kaum sprechen, dann hatte man die Viecher auch noch im Mund. Echt ekelig!

Hinter Strucksfeld überquerten wir die Hauptstraße, die nach Hückeswagen führt und bogen in eine Straße ein, die am Golfplatz entlangführt und zwar Richtung Maisdörpe. Am Golfplatz machten wir eine Rast, dort wartete Anika mit einer Erfrischung auf uns. Schnell wurde noch ein Gruppenfoto gemacht ( Verbotener Weise mitten auf dem Golfplatz ) da ging es auch schon weiter durch den Wald nach Bornbach, durch das Tal am Aldi vorbei nach Bergisch Born. Dort kamen wir dann gegen 20.30 Uhr an unserem Ziel “ Hotel Beyer“ an und ließen uns unser bestelltes Essen schmecken. Nach und nach verabschiedeten sich alle und fuhren Heim.
Wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen nach den Ferien in alter Frische!!!
GYMNASTIK
GYMNASTIK   02.03.2013
DHÜNNSCHE CLOWNS JECK OP JÜCK

GYMNASTIK   10.07.2012
Saisonabschluss, 3. Juni 2012

GYMNASTIK   20.07.2010
Saisonabschluss, 13.7.2010

GYMNASTIK   19.07.2010
Uckerath-Tour, 9.- 11.7.2010

GYMNASTIK   27.01.2010
Weihnachtsfeier, 15. Dezember 2009

GYMNASTIK   17.11.2009
Fahrt ins „Blaue“, 10. Oktober 2009

GYMNASTIK   24.09.2009
Saisonabschluss, 30. Juni 2009

GYMNASTIK   24.09.2009
Tagestour Bad Hönningen, 18. Oktober 2008

GYMNASTIK   24.09.2009
Karneval 2009

GYMNASTIK   24.09.2009
Weihnachtsfeier, 9. Dezember 2008

Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2021
Alle Angaben ohne Gewähr!