Javascript ist deaktiviert !
Archiv
I. MANNSCHAFT
05.09.2013
SSV ist im Kreispokal eine Runde weiter
Kreispokal, 1. Runde, 3.9.2013:
SC 08 Radevormwald - SSV Dhünn 1 : 2 (0:0).
Die 1. Runde des Kreispokals:

Di, 03.09.2013

SSV Bergisch Born - TG Hilgen 1:0 (0:0).
Tommaso Garrubba entschied mit seinem Treffer in der 75. Minute eine Partie, die es am Sonntag in der Meisterschaft wieder geben wird. Dann aber in Hilgen. TGH-Trainer Marcus Banken geknickt: "Wir haben jetzt drei Verletzte mehr."

SC 08 Radevormwald - SSV Dhünn 1:2 (0:0).
Ein verwandelter Foulelfmeter von Andreas Böge (62.) und ein Eigentor (85.) sorgten für den Dhünner Überraschungssieg. Steven Genusso hatte den Gastgeber in Führung gebracht (55.).

BV 10 Remscheid - SC Ayyildiz 0:5 (0:1).
Bis zur 40. Minute stand die Null, erst dann brach der Bezirksligist die Gegenwehr des B-Kreisligisten erstmals. Tore: Silo Seydo (3), Oktay Alcay und Dennis Durak-Hidalgo.

SV 09/35 Wermelskirchen - SSV Grund
beim Stand von 16:0 in der 60. Minute abgebrochen. Grund hatte verletzungsbedingt nicht mehr genug Spieler.



Mi, 04.09.2013

Vatanspor Radevormwald - Hastener TV 3:2 (2:1).
Doppeltorschütze Abdullah Erol und (3./75.) und Serdar Kilic (42., Elfmeter) sorgten für ein Ergebnis, welches nach dem bisherigen Saisonverlauf in der Kreisliga A gewiss nicht jeder auf der Rechnung gehabt hatte. Für den HTV traf auch ein Spieler doppelt - Marc Kalbitz (34./90.). Sein erster Treffer war ein verwandelter Elfmeter gewesen.

FC 04 Hückeswagen - SG Hackenberg 0:5 (0:2).
Der klassenhöhere Favorit wurde seiner Rolle gerecht und hatte schon zur Pause die Nase vorne. Die zweite Hälfte war dann bei aller Gegenwehr des Gastgebers ein besseres Auslaufen. Tore: Marc Elsner (6./82.), Andrej Schneider (45.) und Dennis Wegrich (52./63.).


Do, 05.09.2013

1. FC Klausen - RSV Hückeswagen 1:3 (0:2).
Ein Doppelschlag durch Johannes Günther (14.) und Mike Dlubis (16.) brachte die Gäste auf die Gewinnerstraße. trotzdem wurde es am Ende noch einmal spannend. Hückeswagens Torschütze Günther sah Gelb-Rot (70.), wenig später traf Vinzenco Crisopulli (80.) per Handelfmeter zum Anschluss. Zwei Minuten später machte Kevin Zrock (1:3) für den RSV aber alles klar.

VfB Marathon Remscheid - 1. Spvg. Remscheid 1:2 (0:1).
Im traditionsreichen Stadtderby hatten die Honsberger durch Sascha Hausmanns (32.) und Kamil Bielas (70.) Tore am Ende die Nase vorne. Der Anschlusstreffer von Dennis Aliogullari (83.) kam zu spät. "Standards haben uns das Genick gebrochen", bedauerte der VfB-Vorsitzende Bernd Seidler. Sein Sohn (und Trainer) Björn feierte nach anderthalb Jahren ein Comeback auf dem Feld und hielt trotz Verletzung durch. Maurizio Aprile von der siegreichen Spielvereinigung: "Wir haben gut gegengehalten und nicht unverdient gewonnen."

TuRa Remscheid-Süd - Türkgücü Remscheid 2:6 (2:3).
Eine Hälfte lang wehrte sich der B-Kreisligist hervorragend. "Das war sehr gut", lobte Trainer Matthias Springmann, der gerade eine ganz neue Mannschaft aufbaut. Roman Sabelfit und Daniel Er nutzten Abwehrfehler des Bezirksligisten. Trotzdem konnte der Sieger nur Türkgücü heißen: Kevin Reck (2), Patrick Larisch (2), Mustapha Ijfiri und Alit Osmani sorgten schließlich für ein standesgemäßes Resultat.

VfL Lennep - TS Struck 2:3 (2:1).
Der Aufsteiger hatte alle Möglichkeiten, die packende Pokalpartie für sich zu entscheiden. Doch: Erst konnte eine 2:0-Führung (Tore: Jörg Stang und ein Eigentor) nicht dauerhaft zementiert werden, dann vergab Stang beim Stand von 2:2 einen Elfmeter. Was die Strucker zu ihren Gunsten nutzten. Sie trafen durch Mefa Er, Philipp Wazlawik und Marc Bassow (darunter zwei Strafstöße).

Von Andreas Dach, rga-online.
FUSSBALL-SENIOREN
I. MANNSCHAFT   05.09.2013
SSV ist im Kreispokal eine Runde weiter

I. MANNSCHAFT   02.09.2013
Siegtor in letzter Minute

I. MANNSCHAFT   02.09.2013
Keine Punkte zum Saisonauftakt

I. MANNSCHAFT   10.08.2013
Erneuter Testspielsieg der "Ersten"

I. MANNSCHAFT   04.08.2013
Erster Testspielsieg der neuformierten Mannschaft 

I. MANNSCHAFT   10.06.2013
Niederlage in Honsberg

I. MANNSCHAFT   03.06.2013
Abschiedsspiel an der Staelsmühle

I. MANNSCHAFT   29.05.2013
Hitziges Duell um die "Goldene Ananas"

I. MANNSCHAFT   27.05.2013
Unentschieden nach 2:0-Führung

I. MANNSCHAFT   25.05.2013
Später Ausgleich

Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2020
Alle Angaben ohne Gewähr!