Javascript ist deaktiviert !
Archiv
I. MANNSCHAFT
26.05.2014
Dhünn mit besserem Start
25.5.2014:
SSV Dhünn - TG Hilgen I 1:2 (1:1).
Mit der jüngsten Mannschaft, die der SSV Dhünn je ins Rennen geschickt hat, reichte es nicht zu einer möglichen Punkteteilung. Laut Ansicht von SSV-Trainer Thomas Heyer hatten die Gastgeber den besseren Start. Doch die Hilgener gingen durch Lucas Harensa in Führung, die Kim Maurer aber kurz vor der Pause wettmachte. Derselbe Dhünner Akteur hätte nach einer Stunde auch für die Führung sorgen können, vergab aber.

Die Hilgener steigerten sich in der Schlussphase erheblich, so dass Philipp Lorscheter den Siegtreffer erzielte. Beim SSV gab Neuzugang Jonathan Gonzales (31, bisher Hobbyliga) im zentralen offensiven Mittelfeld ein bemerkenswertes Debüt.

RP, 26.5.2014

FUSSBALL-SENIOREN
I. MANNSCHAFT   26.05.2014
Dhünn mit besserem Start

I. MANNSCHAFT   19.05.2014
Premiere auf dem neuen Kunstrasenplatz in Bergisch Born

I. MANNSCHAFT   12.05.2014
Ereignisreiche Schlußphase

I. MANNSCHAFT   04.05.2014
Überlegen geführte erste Halbzeit

I. MANNSCHAFT   01.05.2014
"Drei blöde Dinger kassiert"

I. MANNSCHAFT   28.04.2014
Heimniederlage gegen Radevormwald

I. MANNSCHAFT   22.04.2014
"Kampf nicht angenommen"

I. MANNSCHAFT   20.04.2014
Spitzenreiter spielt souverän

I. MANNSCHAFT   14.04.2014
Dhünner behielten die Ruhe

I. MANNSCHAFT   07.04.2014
Abwehrbollwerk des Schlusslichts

Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2020
Alle Angaben ohne Gewähr!