Javascript ist deaktiviert !
Archiv
ALTE-HERREN
25.06.2009
Wanderung am 14.06.2009
Die diesjährige Wanderung der Alten Herren wurde erstmals, aufgrund des Fehlens von Friedhelm Wendel, von unserem Sportkameraden Bodo Neubert organisiert. Um es vorweg zu schicken, er hat diese Aufgabe nach einhelliger Meinung aller Beteiligten mit Bravour erledigt.
Mit 15 Personen fanden wir uns am 14. Juni zum gemeinsamen Frühstück bei Amir ein. Nach erfolgter Stärkung, hierbei nochmals Dank an Amir für das leckere und reichhaltige Frühstück, wurde das erste Bier bei schönstem Sonnenschein auf der Terrasse getrunken, bevor es Richtung Knochenmühle zur Wanderung losging. Nach dem ersten beschwerlichen Anstieg in Richtung Oberrautenbach hatte Bodo schon vorausschauend der körperlichen Belastungen, die da noch folgen sollten, eine erste Rast eingeplant.
Hier wurde uns Gerstensaft in verschiedenen Varianten geboten, so dass für jeden etwas dabei war, wobei Bodo auch an anti-alkoholische Getränke gedacht hatte.

Weiter ging es dann über Unter- und Oberhebbinghausen nach Dreibäumen, quer durch Wiesen, über Höhen und Täler in Richtung Buchholzen. Im Eifgenbach, zu Füßen Buchholzens, waren dann die Getränke deponiert, die zur zweiten Pause schon von einigen Mitstreitern sehnlichst erwartet wurden. Die Freude über gut gekühltes Bier war allseits groß. Nach kurzem Verweilen und einigen interessanten Diskussionen ging es weiter durch die Wälder, durch Süppelbach, vorbei am Spatzenhof, hinunter ins Eifgental. Dort wurde auf der Brücke, die Getränke darunter im kühlen Nass, die dritte und letzte Pause eingelegt, wobei die Dauer des Aufenthaltes durch einsetzenden Nieselregen begrenzt wurde.

Nach einem weiteren Marsch durchs Eifgental ging es das letzte Stück steil hinauf zur Wustbacher Straße, wo beim Costa ein gemeinsames Mittagessen mit den dazuge-kommenen Frauen geplant war. Dieses schmeckte unserem Veranstalter so gut, dass er kurzerhand beschloss nach einem anstrengenden Tag das gleiche Menü nochmals einzunehmen. Wir gönnten es ihm.

Zum Abschluss eines durchweg gelungenen Tages saßen wir dann noch einige schöne Stunden beim Bierchen zusammen.
FUSSBALL-SENIOREN
ALTE-HERREN   07.10.2011
Moonlight Turnier Bechen, 9.9.2011

ALTE-HERREN   25.06.2009
Wanderung am 14.06.2009

ALTE-HERREN   29.10.2008
Wanderung am 19.10.2008

ALTE-HERREN   29.10.2007
Tour nach Herzberg, Oktober 2007

ALTE-HERREN   12.08.2007
Freitag, 10.8.07: Moonlight-Turnier in Bechen

ALTE-HERREN   05.12.2005
Wanderung, 27. November 2005

ALTE-HERREN   07.07.2005
Kurz-Trip nach Watzerath (Eifel), 2005

ALTE-HERREN   04.07.2005
SSV Alte Herren gewinnen Bergischen-Master-Cup 2005

ALTE-HERREN   03.11.2004
Hobby-Mannschafts-Cup 2004

ALTE-HERREN   11.06.2002
Alte-Herren erreichen hervorragenden 5. Platz beim FVN Ü-40 Turnier in Duisburg

1-10
11
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2018
Alle Angaben ohne Gewähr!