Javascript ist deaktiviert !
Archiv
ALTE-HERREN
11.06.2002
Alte-Herren erreichen hervorragenden 5. Platz beim FVN Ü-40 Turnier in Duisburg
Ende Mai 2002 fand das alljährliche Ü-40-Turnier des Fußballkreises Remscheid auf dem Rasen des Lenneper Röntgen-Stadions statt.
Seit über 10 Jahren nehmen die Alte- Herren des SSV Dhünn schon an diesem Turnier teil, aber nie hatte es bisher für den 1. Platz gereicht. Diesmal war es dann so weit.
Mit tollen Leistungen sicherten sich Dirk Au als Torhüter (!), und die Spieler Karl-Heinz Borsian, Klaus Hintze, Stefan Lieber, Jörg Hansmann, Michael Zanter und Friedhelm Wendel überraschend den Turniersieg.
Die Freude war groß anstelle des Abonnementsiegers Radevormwald nun selbst nach Duisburg fahren zu können, um dort beim Niederrheinpokal den Kreis Remscheid zu vertreten.
Am 7. September 2002 fand das Oldie-Ü40-Turnier des Fußballverbands Niederrhein (FVN) auf dem Gelände der Sportschule Duisburg-Wedau statt. Die 14 Kreissieger und der Vorjahresgewinner SV Straelen haben sich für dieses Finale qualifiziert und traten eingeteilt in 3 Gruppen gegeneinander an. Die 3 Gruppensieger und der beste Tabellenzweite kamen in die Endrunde.
Nach 3 siegreichen Spielen und nur einer Niederlage war für den SSV Dhünn aber leider Endstation. Bei gleicher Punktzahl war das Torverhältnis dafür ausschlaggebend, dass sich ein anderes Team als bester Tabellenzweiter qualifiziert hat.
Unsere Alten-Herren belegten schließlich den hervorragenden 5. Platz und erhielten dafür einen Fußball als Prämie. Einen weiteren Ball gab es dann noch für den SSV Dhünn als fairste Mannschaft des Turniers.
Die dhünner Alten-Herren haben mit ihren sehr guten Leistungen den Kreis Remscheid würdig vertreten. Sie mussten sich lediglich dem späteren Turniersieger SC Kapellen geschlagen geben, der sich im Endspiel gegen den SV Mülheim 07 durchsetzen konnte.
FUSSBALL-SENIOREN
ALTE-HERREN   07.10.2011
Moonlight Turnier Bechen, 9.9.2011

ALTE-HERREN   25.06.2009
Wanderung am 14.06.2009

ALTE-HERREN   29.10.2008
Wanderung am 19.10.2008

ALTE-HERREN   29.10.2007
Tour nach Herzberg, Oktober 2007

ALTE-HERREN   12.08.2007
Freitag, 10.8.07: Moonlight-Turnier in Bechen

ALTE-HERREN   05.12.2005
Wanderung, 27. November 2005

ALTE-HERREN   07.07.2005
Kurz-Trip nach Watzerath (Eifel), 2005

ALTE-HERREN   04.07.2005
SSV Alte Herren gewinnen Bergischen-Master-Cup 2005

ALTE-HERREN   03.11.2004
Hobby-Mannschafts-Cup 2004

ALTE-HERREN   11.06.2002
Alte-Herren erreichen hervorragenden 5. Platz beim FVN Ü-40 Turnier in Duisburg

1-10
11
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2019
Alle Angaben ohne Gewähr!