Javascript ist deaktiviert !
desktop
MITTWOCH, 28.6.2017
FÖRDERVEREIN
18.03.2015
Wir brauchen einen Kunstrasenplatz!
Wie sollen wir das bezahlen?
Mit dieser und anderen Fragen beschäftigt sich seit dem vergangenen Jahr der neu gegründete "Förderverein SSV Dhünn e.V."
In Zeiten leerer öffentlicher Kassen von Stadt, Land und Bund sind kreative Ideen gefragt, um Trainings-infrastruktur und vor allem die Platzverhältnisse zu verbessern.

Gänge zu Finanzamt, Notar, Amtsgericht und Co. haben wir erledigt und am 23.02.2015 zur ersten Hauptversammlung eingeladen.
Im Vereinsheim fand trotz schlechten Wetters eine angeregte und sehr gute, positive Diskussion statt, an deren Ende wir die Beitragsordnung verabschieden konnten. Zudem haben wir jetzt einen bestätigten Vorstand, mit dem wir die Arbeit endlich aufnehmen konnten. Neben dem Vorsitzenden Patrick Engels und seinem Stellvertreter Felix vom Stein, sowie Hendrik Engels als Kassierer, komplettieren Jürgen Manderla als Schriftführer und Sven Jäger als Beisitzer den Vorstand.

Um Jugendspieler nicht an die umliegenden Gemeinden zu verlieren brauchen wir dringend einen besseren Platz, idealerweise einen Kunstrasen. Die ersten Schreiben an Unternehmerinnen und Unternehmer sind raus und die ersten Spenden sind bereits eingegangen. Wir sind auf einem sehr guten Weg und freuen uns auf die künftige Arbeit. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, oder noch besser, mitarbeiten möchtet seid ihr jederzeit herzlich eingeladen uns anzusprechen!

Wir freuen uns sehr über jede Spende und über jedes neue Mitglied!

Kinder und Jugendliche sind unsere Zukunft und gemeinsam können wir etwas erreichen!

Patrick Engels
Vorsitzender


Förderverein Dhünn e.V.
IBAN: DE 92 3405 1570 0000 1582 12
Stadtsparkasse Wermelskirchen


VEREIN - 26
FUSSBALL-SENIOREN - 65
FUSSBALL-JUGEND - 1
JUDO - 4
TENNIS - 0
GYMNASTIK - 0
FÖRDERVEREIN - 1
FÖRDERVEREIN   18.03.2015
Wir brauchen einen Kunstrasenplatz! Wie sollen wir das bezahlen?

Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2017
Alle Angaben ohne Gewähr!