Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
18.5.2021
Robin Eisenkopf verstärkt die Dhünner Offensive
Weiterer Zugang des Fußball-Bezirksligisten
Mit Robin Eisenkopf gibt Fußball-Bezirksligist SSV Dhünn seine zweite Neuverpflichtung für die nächste Saison bekannt. Nach Sven Falk Giersch kommt damit ein weiterer Ex-Hilgener an die Staelsmühle, der allerdings vornehmlich für die 2. Mannschaft am Ball war. "Ich sehe ihn auf der offensiven Außenbahn", sagt Dhünns neuer Trainer Kristian Fischer, der sich Eisenkopf auch in vorderster Front vorstellen kann. Beinahe noch wichtiger als die Flexibilität ist ihm der Charakter des Neuzugangs: "Robin ist ein super Typ."

rga-online, 18.5.2021

VEREIN - 62
FUSSBALL-SENIOREN - 168
FUSSBALL-JUGEND - 1
JUDO - 4
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 6
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2021
Alle Angaben ohne Gewähr!