Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
23.08.2015
Kein Schiri:
1. SpVg. RS II gegen SSV Dhünn fällt aus
Bis zur Deadline war kein Unparteiischer angesetzt
Nachdem bei der Arbeitstagung der Vereine aus dem Kreis ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht wurde, ist nun die erste Spielabsage da: Die für Sonntag vorgesehene Partie der A-Liga zwischen der 1. SpVg. Remscheid II und dem SSV Dhünn findet nicht wie vorgesehen statt, weil bis zur Deadline (Freitag, 15 Uhr) kein Schiedsrichter angesetzt war.

Eigentlich müsste die Partie durch Staffelleiterin Aylin Caliskan binnen fünf Tagen neu angesetzt werden. Da der A-Liga allerdings ein Wochen-Spieltag bevorsteht und die 1. SpVg. II (in Burscheid) und Dhünn (gegen Türkiyemspor) jeweils am Dienstag antreten müssen, will Caliskan die Begegnung in der übernächsten Woche nachholen lassen.

RP, HS, 21.08.15

VEREIN - 63
FUSSBALL-SENIOREN - 188
FUSSBALL-JUGEND - 2
JUDO -
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 6
I. MANNSCHAFT   17.05.2022
SSV Dhünn holt bei den SF Baumberg II nach

I. MANNSCHAFT   15.05.2022
SSV Dhünn deklassiert das Schlusslicht

I. MANNSCHAFT   10.04.2022
Keine Zähler trotz gutem Auftritt

I. MANNSCHAFT   03.04.2022
Dhünner bieten dem Primus Paroli

I. MANNSCHAFT   27.03.2022
Knockout statt Ausgleich


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2022
Alle Angaben ohne Gewähr!