Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
12.9.2021
Suchanoff belohnt die Dhünner Moral
12.9.2021: VfL Benrath - SSV Dhünn 1:1 (0:0).
Der SSV Dhünn ist nicht kleinzukriegen.
Beim 1:1 (0:0) im Auswärtsspiel beim stark eingeschätzten VfL Benrath kam nach einer Stunde einiges zusammen. Zunächst sah Robin-Dag Bührmann nach einem Laufduell mit seinem Gegenspieler wegen einer vermeintlichen Notbremse Rot (61.), dann nutzten die Düsseldorfer den fälligen Freistoß auch noch zum 1:0 (62.). Doch die Dhünner wären nicht die Dhünner, wenn sie darauf keine Antwort mehr parat gehabt hätten.

Kurz vor Schluss brachte Leo Funke einen Freistoß in die Mitte, den Marius Suchanoff zum Ausgleich ins Benrather Tor köpfte (89.). "Den Punkt nehmen wir natürlich gerne mit", sagte SSV-Trainer Kristian Fischer, der die "überragende Moral seiner Schützlinge lobte. Dass erstmals seit dem letzten Spieltag der Kreisliga-A-Saison 2019/20 auswärts mal wieder was mitgenommen wurde, sei "wichtig für die Birne".

rga, Fabian Herzog, 12.9.2021



VEREIN - 62
FUSSBALL-SENIOREN - 168
FUSSBALL-JUGEND - 1
JUDO - 4
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 6
I. MANNSCHAFT   19.09.2021
Dhünner sichern sich Remis nach Spektakel

I. MANNSCHAFT   12.09.2021
Suchanoff belohnt die Dhünner Moral

FÖRDERVEREIN   06.09.2021
1000 Besucher feiern SSV-Sommerparty

I. MANNSCHAFT   05.09.2021
SSV Dhünn opfert sich für den 3:1-Sieg auf

FÖRDERVEREIN   01.09.2021
Summer Party: Die zweite "Halbzeit" ist schon voll


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2021
Alle Angaben ohne Gewähr!