Javascript ist deaktiviert !
mobil
I. MANNSCHAFT
31.10.2021
SSV Dhünn punktet endlich wieder
29.10.2021: SSV Dhünn - SC Unterbach 1:1 (0:1).
Nach vier Punktspielniederlagen in Folge hielt der SSV Dhünn durch das 1:1 (0:1) gegen den SC Unterbach endlich wieder Zählbares in den Händen. Allerdings hätten es nach einer vor allem nach dem Seitenwechsel sehr ordentlichen Vorstellung auch drei Zähler sein können. Schade, dass Schiri Andreas Lissok den vermeintlich zweiten Treffer (61.) des Gastgebers wegen angeblichen Handspiels aberkannte.

Aber auch so war Trainer Kristian Fischer nicht unzufrieden. "Das war Dhünn-like." Bedeutet: Der SSV kämpfte bis zur letzten Minute, ließ sich auch durch den frühen Rückstand (15.) nicht entmutigen. Der Ausgleich gelang Leo Funke kurz nach der Pause (47.). Der gute Gabriel Romeo scheiterte ein paar Mal knapp.

rga, Andreas Dach, 31.10.2021



VEREIN - 63
FUSSBALL-SENIOREN - 196
FUSSBALL-JUGEND - 2
JUDO -
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 6
I. MANNSCHAFT   19.06.2022
"Wir haben uns gut verkauft."

I. MANNSCHAFT   17.06.2022
"Ich lege mein Amt schweren Herzens nieder"

I. MANNSCHAFT   12.06.2022
"Das ist extrem bitter"

I. MANNSCHAFT   06.06.2022
DTV dreht ein 0:3 und feiert im Derby den Klassenerhalt

I. MANNSCHAFT   29.05.2022
Knockout in der Nachspielzeit


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...