Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
17.6.2022
"Ich lege mein Amt schweren Herzens nieder"
HSV Langenfeld - SSV Dhünn
Sonntag, 19.6.2022, 13.45 Uhr.
Trainer Kristian Fischer wird seine Arbeit beim Absteiger nach dieser Partie beenden. "Ich lege mein Amt schweren Herzens nieder", berichtet der Coach. "Der Verein ist geil, und es ist eine super Truppe, auch wenn es sportlich nicht so gelaufen ist." Er hat seine Entscheidung klassenunabhängig getroffen, begründet sie mit privaten Entwicklungen: "Es kommen viele Faktoren zusammen."" Unter anderem stehen bald zwei Elternzeitmonate an. Möglich, dass er dem SSV zu einem späteren Zeitpunkt in anderer Funktion zur Verfügung stehen wird.
Andreas Böge und Dennis Schmidt werden sich künftig die Trainerarbeit teilen. Kevin Schmidt hört auf, Joschka Bührmann wechselt in die eigene Zweite. 90 bis 95 Prozent des Kaders bleiben.


rga, Andreas Dach, 17.6.2022


VEREIN - 63
FUSSBALL-SENIOREN - 196
FUSSBALL-JUGEND - 2
JUDO -
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 6
I. MANNSCHAFT   19.06.2022
"Wir haben uns gut verkauft."

I. MANNSCHAFT   17.06.2022
"Ich lege mein Amt schweren Herzens nieder"

I. MANNSCHAFT   12.06.2022
"Das ist extrem bitter"

I. MANNSCHAFT   06.06.2022
DTV dreht ein 0:3 und feiert im Derby den Klassenerhalt

I. MANNSCHAFT   29.05.2022
Knockout in der Nachspielzeit


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2022
Alle Angaben ohne Gewähr!