Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
3.4.2018
Jonas Offer hält Foulelfmeter
2.4.2018: SSV Dhünn - SK Ülküspor Remscheid 2:1 (1:0).
Dhünns Keeper Jonas Offer rettete seinem Team mit einem gehaltenen Foulelfmeter gegen Edi Buzhala den Sieg (85.) und wurde dementsprechend gefeiert.
Zuvor hatten Dennis Schmidt (3.) und Christian Frank (69.) für die Gastgeber bei einem Gegentreffer von Salvatore Romano (57.) getroffen.

„Knapp, aber verdient. Wir haben kämpferisch gut dagegengehalten“, lautete das Fazit von SSV-Coach Andreas Böge.
Ülküspors neuer Trainer Osman Soysal trauerte dem möglichen Punktgewinn hinterher: „Wir haben eine gute Leistung abgeliefert, aber leider den Elfmeter verschossen.“

rga, 3.4.2018





VEREIN - 63
FUSSBALL-SENIOREN - 189
FUSSBALL-JUGEND - 2
JUDO -
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 6
I. MANNSCHAFT   19.05.2022
Neun Dhünner retten Punkt

I. MANNSCHAFT   17.05.2022
SSV Dhünn holt bei den SF Baumberg II nach

I. MANNSCHAFT   15.05.2022
SSV Dhünn deklassiert das Schlusslicht

I. MANNSCHAFT   10.04.2022
Keine Zähler trotz gutem Auftritt

I. MANNSCHAFT   03.04.2022
Dhünner bieten dem Primus Paroli


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2022
Alle Angaben ohne Gewähr!