Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
13.5.2019
"Wir haben uns sehr schwer getan"
12.5.2019: 1. SpVg. Remscheid - SSV Dhünn 0:5 (0:1).
"Wir sind früh in Führung gegangen, haben uns dann allerdings sehr schwer getan, das Spiel zu machen, obwohl wir lange Zeit in Überzahl agiert haben. Zum Ende hin, als beim Gegner die Kräfte nachließen, wurde das Ergebnis dann deutlich, entspricht aber nicht dem Spielverlauf", gab SSV-Coach Andreas Böge offen und ehrlich zu.

SSV-Tore: Matthias Block (4.), Christian Nippel (77.), Max Esgen (79., 82.), Sven Loosen (87.).

RP, 13.5.2019






VEREIN - 63
FUSSBALL-SENIOREN - 189
FUSSBALL-JUGEND - 2
JUDO -
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 6
I. MANNSCHAFT   19.05.2022
Neun Dhünner retten Punkt

I. MANNSCHAFT   17.05.2022
SSV Dhünn holt bei den SF Baumberg II nach

I. MANNSCHAFT   15.05.2022
SSV Dhünn deklassiert das Schlusslicht

I. MANNSCHAFT   10.04.2022
Keine Zähler trotz gutem Auftritt

I. MANNSCHAFT   03.04.2022
Dhünner bieten dem Primus Paroli


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2022
Alle Angaben ohne Gewähr!