Javascript ist deaktiviert !
mobil
I. MANNSCHAFT
8.9.2019
Standesgemäßer Erfolg der Hausherren
8.9.2019: SSV Dhünn - 1. Spvg. Remscheid 4:0 (1:0).
"Man muss auch mal zufrieden sein", lautete das pragmatische Fazit von Dhünns Trainer Andreas Böge. Zwar hatte sein Spieler Robin Bührmann per Strafstoß nur den Pfosten (15.) und kurz danach die Unterkante der Honsberger Latte getroffen, doch dann sorgten Matthias Block (39./61.), Daniel Matuschzik (50.) und Christian Nippel (54.) doch noch für den standesgemäßen Erfolg der Hausherren.
Gäste-Coach Ayhan Aldemir lobte seine Schützlinge: "Wir haben gut gespielt, aber dann ließen unsere Kräfte nach."


rga, 8.9.2019





VEREIN - 63
FUSSBALL-SENIOREN - 196
FUSSBALL-JUGEND - 2
JUDO -
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 6
I. MANNSCHAFT   19.06.2022
"Wir haben uns gut verkauft."

I. MANNSCHAFT   17.06.2022
"Ich lege mein Amt schweren Herzens nieder"

I. MANNSCHAFT   12.06.2022
"Das ist extrem bitter"

I. MANNSCHAFT   06.06.2022
DTV dreht ein 0:3 und feiert im Derby den Klassenerhalt

I. MANNSCHAFT   29.05.2022
Knockout in der Nachspielzeit


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...