Javascript ist deaktiviert !
mobil
II. MANNSCHAFT
20.03.2015
II. Mannschaft verlässt Abstiegsränge
Nach zwei gewonnenen Spielen in Folge steht unsere Zweite zum ersten mal seit vergangenen September wieder auf einem Nichtabstiegsplatz.
15.3.2015: BV 10 Remscheid - SSV Dhünn II 1:2 (1:0).

Nachdem BV 10 in der 30. Minute in Führung gegangen war steckten die Dhünner nicht auf. Belohnung war der Ausgleich durch Thore Linden in der 70. Minute.
Kurz vor Spielende konnte der eingewechselte Jonas Wittenburg den viel umjubelten Siegtreffer erzielen.


18.3.2015: TuRa Pohlhausen - SSV Dhünn II 0:4 (0:2).

Nur in der ersten halben Stunde konnte die TuRa einen Gegentreffer verhindern. Dann brachte Manuel Wichert (30. Minute) sein Team in Führung. Danach war der Gast deutlich überlegen und kam zu einem auch in dieser Höhe verdienten Erfolg.

Dirk Prothmann schloss zweimal erfolgreich ab (42., 57.). Dennis Heyer sorgte für den Schlusspunkt (90.). Nach der Begegnung deutete TuRa-Spielertrainer Dirk Rosinski an, dass er die Mannschaft nicht bis zum Saisonende betreuen wird.
Quelle: RP, DS, 19.3.2015


VEREIN - 63
FUSSBALL-SENIOREN - 196
FUSSBALL-JUGEND - 2
JUDO -
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 6
I. MANNSCHAFT   19.06.2022
"Wir haben uns gut verkauft."

I. MANNSCHAFT   17.06.2022
"Ich lege mein Amt schweren Herzens nieder"

I. MANNSCHAFT   12.06.2022
"Das ist extrem bitter"

I. MANNSCHAFT   06.06.2022
DTV dreht ein 0:3 und feiert im Derby den Klassenerhalt

I. MANNSCHAFT   29.05.2022
Knockout in der Nachspielzeit


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...