Javascript ist deaktiviert !
desktop
FREITAG, 19.1.2018
JUDO
22.07.2013
Judo-Sommerfest 2013
Kurz vor dem Beginn der Sommerferien trafen sich die Judoka des SSV Dhünn zum Sommerfest in Forthausen.
Bei reichlich Sonnenschein wurde mit einem Geländespiel, einer Mischung aus Geocaching und Schnitzeljagd, gestartet.
Hierbei galt es, unterschiedliche Aufgaben zu lösen. Es mussten z. B. Fragen zum Wald, Tieren und Pflanzen beantwortet werden. Lohnendes Ziel der 1 ½ stündigen Wanderung war das Heben eines „Schatzes“. Dieser befand sich auf dem Hindenburgturm der Ketzbergerhöhe, wo sich auch gleichzeitig eine grandiose Aussicht über das Bergische Land bot.
Auf dem Rückweg nach Forthausen machte schon von Weitem köstlicher Grillduft Appetit.
Es gab zünftigen Leberkäse und Würstchen.
Die mitgebrachten Wanderstöcke wurden für das Bereiten von Stockbrot umgearbeitet.
Bestens gestärkt ging es nun auf´s Fußballfeld. Beim Turnier „jung“ gegen „alt“ stand natürlich der Spaß im Vordergrund.
Das Sommerfest wurde auch zum Anlass genommen, unsere Trainerin Regina Groß mit einem kleinen Präsent zu verabschieden. Sie leitete über viele Jahre die mittlere Dienstagsgruppe und war bei ihren Schützlingen sehr beliebt.
Vielen Dank für Deinen Einsatz, Regina!
Herzlichen Dank auch an Euch, Susy und Vera, für die Vorbereitung und Gestaltung unseres tollen Sommerfestes!
VEREIN - 28
FUSSBALL-SENIOREN - 69
FUSSBALL-JUGEND - 1
JUDO - 4
TENNIS - 0
GYMNASTIK - 0
FÖRDERVEREIN - 1
JUDO   17.01.2014
Gürtelprüfung am 14. Januar 2014

JUDO   29.09.2013
Standturnier beim JC WK

JUDO   22.07.2013
Judo-Sommerfest 2013

JUDO   22.07.2013
Gürtelprüfungen im Juni 2013

Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2018
Alle Angaben ohne Gewähr!