Javascript ist deaktiviert !
Sammelalbum
21.10.2013
Panini-Bilder und eine Radio-Ewigkeit
Felix vom Stein war beim Radiosender "1Live"
per Telefon zugeschaltet
Gute Marketingideen machen auch vor Kreisligisten nicht Halt: Die Fußballer des SSV Dhünn legen Ende des Jahres ihr eigenes "Panini-Heftchen" auf.

Sammelbilder von Junioren- und Seniorenkickern machen dann die Runde, werden gekauft, verkauft und getauscht, um das Album voll zu bekommen. Ein Tütchen mit fünf Stickern kostet einen Euro, die Einnahmen gehen an den Verein.

Das ist pfiffig und beschert dem SSV deswegen auch überregionalen Bekanntheitsgrad. Zum Beispiel am vergangenen Freitag. Da war Felix vom Stein, Jugendleiter des SSV, beim Radiosender "1Live" per Telefon zugeschaltet. Eine weitere Gelegenheit, die Idee zu promoten.

Nicht vorbereitet war vom Stein allerdings auf die Frage der Moderatorin, wer der nächste Gegner der SSV-Senioren sei. Da musste vom Stein erst mal für die Radio-Ewigkeit von 54 Sekunden in sich gehen (in der Zeitung blättern?), um herauszufinden, dass das A-Liga-Team der Dhünner gegen den RSV 09 Hückeswagen ran muss. Insider behaupten nun, dem im Dezember erscheinenden SSV-Sammelheftchen werde aus aktuellem Anlass auch ein Spielplan aller Mannschaften beigelegt. Zum Auswendiglernen...

Quelle: RP
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2018
Alle Angaben ohne Gewähr!