Javascript ist deaktiviert !
Sammelalbum
25.10.2013
SSV Dhünn im WDR
Am Freitag (25.10.2013) wurde der Bericht über das SSV Dhünn Stickeralbum von "Myfooza" in der Lokalzeit Bergisches Land ausgestrahlt.
WDR:
"Der erste Fußball-Amateurverein mit Sammelbildchen

Ob beim Start der Fußball-Bundesliga oder bei einer Weltmeisterschaft: Fußballsammelbilder stehen hoch im Kurs. Der kleine SSV Dhünn aus Wermelskirchen will es jetzt den Großen nachmachen. Er lässt alle Spieler seiner Jugend- und Seniormannschaften fotografieren, samt Vorstand, Trainern und Betreuern. Jedes Vereinsmitglied wird 200 mal "abgezogen" und in Tütchen verpackt, die jeweils fünf Bilder enthalten. Die kann man für einen Euro kaufen und in ein Sammelalbum kleben und natürlich die doppelten versuchen zu tauschen. Die Einnahmen gehen an den Verein. Der SSV Dhünn ist damit der erste Verein in Nordrhein-Westfalen mit einem solch eigenen Sammelalbum."

Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2018
Alle Angaben ohne Gewähr!