Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
6.10.2019
Der SSV setzt sich im Spitzenduell klar durch
6.10.2019: SSV Dhünn - TS Struck 3:0 (1:0).
Im Spitzenduell setzten sich die Hausherren klar gegen die Strucker durch. "Die wissen, wie man auf Asche spielt. Für uns dagegen war es ein gebrauchter Tag", bilanzierte TS-Trainer Bozo Grgic, der allerdings über einen nicht gegebenen Handelfmeter beim Stand von 0:1 erbost war. Dhünns Coach Andreas Böge zeigte sich ehrlich: "Beim Handspiel hatten wir Glück. Ansonsten haben wir ein Klasse-Spiel gemacht." Die Tore für sein Team erzielten Christian Nippel (2./47.) und Gabriel Romero (59.).

rga, 6.10.2019

SSV-Tore: Christian Nippel (2./47.), Gabriel Romero (59.).



VEREIN - 46
FUSSBALL-SENIOREN - 133
FUSSBALL-JUGEND - 1
JUDO - 4
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 2
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2020
Alle Angaben ohne Gewähr!