Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
13.10.2019
Es wurde um jeden Ball gekämpft
13.10.2019: Hastener TV - SSV Dhünn 3:3 (1:1).
Das Topspiel des Spieltages zwischen den Hastener TV und dem Tabellenführer SSV Dhünn hielt was es verspricht. In einer von Anfang bis Ende turbulenten Partie trennten sich beide Vereine mit 3:3. Nach vier Minuten sahen die Zuschauer vor Ort schon zwei Tore. Christian Nippel brachte zuerst die Gäste in Führung, ehe Almir Sutkovic kurze Zeit später den Ausgleich erzielte. Im zweiten Durchgang erzielte Soufian Tissoudali in der 57. Minute die Führung für den Hastener TV.

Der SSV Dhünn, der bis heute jedes Saisonspiel gewinnen konnte, glich in der 78. Minute durch Dennis Schmidt aus und drängte fortan auf den Siegtreffer. Vier Minuten vor Schluss gelang Matthias Block der Führungstreffer für die Gäste, doch es sollte nicht zum neunten Saisonsieg für den SSV Dhünn kommen. Erneut war es der starke Soufian Tissoudali, der sich gegen die Defensive des Tabellenführes durchsetzte und prompt den Ausgleich für den Hastener TV erzielte. Mit dem Punktgewinn verteidigten die Hausherren ihren fünften Tabellenplatz. Der Vorsprung des SSV Dhünn an der Tabellenspitze schrumpft durch den Sieg der BV Burscheid auf nur einen Punkt.

RP, 13.10.2019


Bei der Partie zwischen dem Hastener TV und dem SSV Dhünn wurde am Remscheider Stadtpark um jeden Ball gekämpft. Almir Sutkovic (3.) und Soufian Tissoudali (57./87.) trafen für die Gastgeber, Christian Nippel (1.), Dennis Schmidt (78.) und Matthias Block (86.) für die Gäste.
"Ich bin hin- und hergerissen und weiß noch nicht, ob ich mich über den Punkt freuen soll", sagte Dhünns Trainer Andreas Böge.
Auf Hastener Seite war Hastens Trainer Ramon Florez erleichtert: "Riesenkompliment an mein letztes Aufgebot. Wir sind heute ohne fünf Stammspieler angetreten."

rga, 13.10.2019

SSV-Tore: Christian Nippel (1.), Dennis Schmidt (78.) und Matthias Block (86.).



VEREIN - 41
FUSSBALL-SENIOREN - 129
FUSSBALL-JUGEND - 1
JUDO - 4
TENNIS - 1
GYMNASTIK - 0
FÖRDERVEREIN - 2
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2020
Alle Angaben ohne Gewähr!