Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
08.03.2020
SSV Dhünn festigt Tabellenführung
8.3.2020, 1. Spvg. Remscheid - SSV Dhünn 1:7 (0:3).
Die Gäste festigten ihre Tabellenführung und feierten durch gleich zwei Hattricks einen Kantersieg bei den Honsbergern, die ihrerseits aber durchaus in Führung hätten gehen können. Doch Muhammed Sen, der später traf (77.), vergab bereits nach vier Minuten einen Foulelfmeter für die Hausherren. Danach machten die Dhünner durch Dennis Schmidt (23./37./42./69.) und Florian Mosler (48./58./63.) kurzen Prozess.

"Wir haben uns anfangs schwergetan, dann aber souverän gespielt", konstatierte SSV-Coach Andreas Böge. Ayhan Aldemir, Trainer und Vorsitzender der 1. Spvg., bedauerte die schwere Knieverletzung von Maurizio Aprile, die dieser sich in der Vorbereitung zugezogen hatte: "Nun fehlt unser Kopf im Spiel ."

rga, 8.3.2020

VEREIN - 43
FUSSBALL-SENIOREN - 130
FUSSBALL-JUGEND - 1
JUDO - 4
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 2
FUSSBALL-SENIOREN   15.05.2020
FVN rät zum Abbruch der Saison 2019/20

I. MANNSCHAFT   08.03.2020
SSV Dhünn festigt Tabellenführung

I. MANNSCHAFT   01.03.2020
SSV Dhünn bekommt die Punkte kampflos

I. MANNSCHAFT   26.02.2020
Schmidt sieht großartige Entwicklung

I. MANNSCHAFT   15.12.2019
Der SSV Dhünn baut die Tabellenführung aus


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2020
Alle Angaben ohne Gewähr!