Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
25.04.2016
Ayyildiz war im Abschluss konsequenter
24.4.2016: SSV Dhünn - SC Ayyildiz Remscheid 1:4 (0:3).
Der Dhünner Trainer Thomas Heyer war mit den Umständen der Niederlage in vielerlei Hinsicht nicht einverstanden. Was er zu bemängeln hatte, wollte er allerdings nicht erläutern. Zu entlocken war ihm lediglich, dass sich drei seiner Akteure verletzten und der Platzverweis gegen David Schmidt unberechtigt war (86.).

Zu diesem Zeitpunkt war die Begegnung allerdings längst entschieden. Die Dhünner, die laut Heyer "auf Augenhöhe mitspielten", hatten lediglich eine ihrer vielen Möglichkeiten durch Christian Nippel genutzt. Ayyildiz war im Abschluss konsequenter, legte durch Treffer von Almir Sutkovic, Semir Hot und Hakan Türkmen eine 3:0-Führung vor. Den Endstand markierte abermals Sutkovic nach einer Stunde.

SSV-Tor: Christian Nippel (48.).

RP, Dieter Stein, 24.4.2016



VEREIN - 52
FUSSBALL-SENIOREN - 139
FUSSBALL-JUGEND - 1
JUDO - 4
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 2
I. MANNSCHAFT   25.09.2020
Heimpremiere steigt in der Fremde

I. MANNSCHAFT   20.09.2020
Die Euphorie ist verflogen

II. MANNSCHAFT   06.09.2020
Gelungene Premiere in der Kreisliga A

I. MANNSCHAFT   06.09.2020
"Jetzt wissen wir, was auf uns zukommt."

I. MANNSCHAFT   23.08.2020
Kreispokal-Halbfinale: SV 09/35 gewinnt relativ souverän


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2020
Alle Angaben ohne Gewähr!