Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
22.05.2016
Der SSV Dhünn sichert sich den Klassenerhalt
22.5.2016: SSV Dhünn - BV Burscheid II 4:0 (1:0).
Mit einer famosen Leistung sicherten sich die Platzherren den Klassenerhalt. Trainer Thomas Heyer war äußerst zufrieden, denn seine Mannschaft hatte von der ersten Minute an das Geschehen bestimmt.

Christian Nippel, Florian Mosler, Manuel Wichert und Moritz Schindler trafen für das klar bessere Team, das zudem noch viermal am Torgebälk scheiterte. Die Gäste beklagten "Rot" gegen Max Grubba - aber da lagen sie bereits 0:3 zurück.

Tore: Christian Nippel (16.), Florian Mosler (57.), Manuel Wichert (58.) und Moritz Schindler (80.).


RP, Dieter Stein, 22.5.2016
VEREIN - 52
FUSSBALL-SENIOREN - 139
FUSSBALL-JUGEND - 1
JUDO - 4
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 2
I. MANNSCHAFT   25.09.2020
Heimpremiere steigt in der Fremde

I. MANNSCHAFT   20.09.2020
Die Euphorie ist verflogen

II. MANNSCHAFT   06.09.2020
Gelungene Premiere in der Kreisliga A

I. MANNSCHAFT   06.09.2020
"Jetzt wissen wir, was auf uns zukommt."

I. MANNSCHAFT   23.08.2020
Kreispokal-Halbfinale: SV 09/35 gewinnt relativ souverän


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2020
Alle Angaben ohne Gewähr!