Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
16.10.2016
Der SSV verteidigt dritten Tabellenplatz
16.10.2016: SSV Dhünn - BV Burscheid 1:0 (1:0)
"Ich bin total frustriert", äußerte sich der Burscheider Trainer Werner Malischke nach dem Abpfiff. Nach der Dhünner Führung durch Christian Nippel (28.), der einen Burscheider Torwartfehler nutzte, rannte seine Mannschaft zwar pausenlos an, aber im Abschluss fehlte wie schon in den letzten Wochen das Selbstvertrauen.
Mit diesem Erfolg verteidigten die Gastgeber ihren dritten Tabellenplatz, obwohl sie laut Trainer Thomas Heyer "die bisher schwächste Saisonleistung" ablieferten.

Tor: Christian Nippel (28.).


RP, Dieter Stein, 16.10.2016




VEREIN - 53
FUSSBALL-SENIOREN - 139
FUSSBALL-JUGEND - 1
JUDO - 4
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 2
I. MANNSCHAFT   27.09.2020
2:0-Pausenführung reicht nicht

I. MANNSCHAFT   20.09.2020
Die Euphorie ist verflogen

II. MANNSCHAFT   06.09.2020
Gelungene Premiere in der Kreisliga A

I. MANNSCHAFT   06.09.2020
"Jetzt wissen wir, was auf uns zukommt."

I. MANNSCHAFT   23.08.2020
Kreispokal-Halbfinale: SV 09/35 gewinnt relativ souverän


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2020
Alle Angaben ohne Gewähr!