Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
24.5.2019
50-Punkte-Marke geknackt
Nachholspiel, 23.5.2019:
SSV Dhünn - SSV Bergisch Born II 4:0 (1:0)
"Aufgrund der zweiten Halbzeit, in der wir dann etwas besser gespielt haben, haben wir verdient gewonnen. Besonders schön ist, dass Florian Mosler nach einjähriger Verletzungspause ein paar Spielminuten sammeln konnte", berichtete der Dhünner Trainer Andreas Böge.

Sinan Caliskan, Kapitän von Bergisch Born II, betonte: "Es war ein umkämpftes Spiel. Die Niederlage geht in Ordnung, weil die Dhünner brutal effektiv waren. Aber am Ende ist sie ein bis zwei Tore zu hoch ausgefallen."

Tore: Matthias Block (38., 65.), Timo Schwebke (70., 87.).


RP, 24.5.2019






VEREIN - 53
FUSSBALL-SENIOREN - 139
FUSSBALL-JUGEND - 1
JUDO - 4
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 2
I. MANNSCHAFT   27.09.2020
2:0-Pausenführung reicht nicht

I. MANNSCHAFT   20.09.2020
Die Euphorie ist verflogen

II. MANNSCHAFT   06.09.2020
Gelungene Premiere in der Kreisliga A

I. MANNSCHAFT   06.09.2020
"Jetzt wissen wir, was auf uns zukommt."

I. MANNSCHAFT   23.08.2020
Kreispokal-Halbfinale: SV 09/35 gewinnt relativ souverän


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2020
Alle Angaben ohne Gewähr!