Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
8.9.2019
Standesgemäßer Erfolg der Hausherren
8.9.2019: SSV Dhünn - 1. Spvg. Remscheid 4:0 (1:0).
"Man muss auch mal zufrieden sein", lautete das pragmatische Fazit von Dhünns Trainer Andreas Böge. Zwar hatte sein Spieler Robin Bührmann per Strafstoß nur den Pfosten (15.) und kurz danach die Unterkante der Honsberger Latte getroffen, doch dann sorgten Matthias Block (39./61.), Daniel Matuschzik (50.) und Christian Nippel (54.) doch noch für den standesgemäßen Erfolg der Hausherren.
Gäste-Coach Ayhan Aldemir lobte seine Schützlinge: "Wir haben gut gespielt, aber dann ließen unsere Kräfte nach."


rga, 8.9.2019





VEREIN - 52
FUSSBALL-SENIOREN - 139
FUSSBALL-JUGEND - 1
JUDO - 4
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 2
I. MANNSCHAFT   25.09.2020
Heimpremiere steigt in der Fremde

I. MANNSCHAFT   20.09.2020
Die Euphorie ist verflogen

II. MANNSCHAFT   06.09.2020
Gelungene Premiere in der Kreisliga A

I. MANNSCHAFT   06.09.2020
"Jetzt wissen wir, was auf uns zukommt."

I. MANNSCHAFT   23.08.2020
Kreispokal-Halbfinale: SV 09/35 gewinnt relativ souverän


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2020
Alle Angaben ohne Gewähr!