Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
15.9.2019
Dhünner nutzen Borns Schaffenspause
15.9.2019: SSV Bergisch Born II - SSV Dhünn 2:5 (0:3).
25 Minuten waren die Borner nicht auf dem Platz, leisteten sich drei dicke Fehler, die die Gäste durch Dennis Schmidt (3./24.) und Christian Nippel (23.), der auch in der 87. Minute traf, zum 3:0 nutzten. „Da war die Partie fast schon gelaufen“, sagte SSV-Coach Andreas Böge, der in der 70. Minute noch den Treffer von Matthias Block sah. „Nach der Pause war das gar nicht schlecht. Aber gereicht hat es nicht“, meinte SSV-II-Coach Patrick Grün, der über die Treffer von Marc Kohnke (79.) und Jehovany Pedro da Silva (90.) gedämpft jubelte.


rga, 15.9.2019





VEREIN - 46
FUSSBALL-SENIOREN - 133
FUSSBALL-JUGEND - 1
JUDO - 4
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 2
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2020
Alle Angaben ohne Gewähr!