Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
GYMNASTIK
14.02.2008
Karneval, 4. Februar 2008
Das übergreifende Motto beim diesjährigen Karneval stand für die Mehrzweckhalle. Klar, dass wir das Thema aufgegriffen haben.
So starteten wir am Rosenmontag mit dem Motto:
Die Dhünnschen Bienchen summen mit, die Halle bleibt, das ist der Hit!
Nach langer Vorbereitungszeit und einigen Treffen, bei denen wir fleißig genäht und gebastelt hatten, trafen wir uns um 10.15 Uhr in bester Laune zum Aufstellen bei unserem geschmückten Wagen.

In diesem Jahr hatten wir wieder das Auto und auch den Anhänger von der Firma Conboy, bei der unser treuer Fahrer Jojo arbeitet, zur Verfügung gestellt bekommen. Hier noch mal ein herzliches Dankeschön, auch an alle anderen Sponsoren!

Das Wetter spielte in diesem Jahr das erste Mal so überhaupt nicht mit. Es regnete und wir Bienchen sahen aus wie nasse Katzen. Aber von so ein bisschen Regen ließen wir uns die Laune selbstverständlich nicht vermiesen. Als der Zug sich um 10.50 Uhr so langsam in Bewegung setzte, hatten wir die ein oder andere Flasche Sekt geleert und etwas gegessen. Am Straßenrand standen viele Jecken mit Regenschirmen, oder eingepackt in Tüten, die aber trotzdem fleißig die Kamelle sammelten. In diesem Jahr hatten wir leckeren Honigschnaps selbstgemacht, der regen Anklang fand. Der Tag danach war für einige nicht ganz so einfach…

Im Anschluss an den Zug feierten wir zum Teil noch kräftig weiter, wie immer in freudiger Erwartung auf das nächste närrische Jahr.
GYMNASTIK
GYMNASTIK   28.06.2008
Saisonabschluss, 24. Juni 2008

GYMNASTIK   28.05.2008
Tour nach Legden, 16.-18. Mai 2008

GYMNASTIK   14.02.2008
Karneval, 4. Februar 2008

GYMNASTIK   20.12.2007
Weihnachtsfeier, 11. Dezember 2007

GYMNASTIK   24.10.2007
Tagestour nach Willingen, 13. Oktober 2007

GYMNASTIK   24.06.2007
Saisonabschluss, 19. Juni 2007

GYMNASTIK   12.02.2007
Conny’s Geburtstag, 10. Februar 2007

GYMNASTIK   25.10.2006
Tagestour, Dorf Münsterland, 21.Oktober 2006

GYMNASTIK   30.08.2006
Kirmes in Dhünn, 20. August 2006

GYMNASTIK   30.05.2006
Hochzeit Yessica und Peter, 26.05.2006