Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
I. MANNSCHAFT
27.05.2013
Unentschieden nach 2:0-Führung
26.5.2013:
SC 08 Radevormwald – SSV Dhünn 2:2 (0:0)
rga-online:
Die Gäste sahen schon wie die Sieger aus, mussten dann aber mit der Punkteteilung zufrieden sein. "Damit können wir auch leben", erklärte SSV-Trainer Klaus Engels, der sich allerdings über den ersten Gegentreffer ärgerte. "Das war ein echtes Gurkentor, das wir da kassiert haben."

"Der Gegner hatte im Grunde nur zwei Chancen, die er schließlich genutzt hat", war Rades Coach Manfred Hugo froh, dass es schließlich noch zum Remis reichte.


RP-online:
Mit "einer Art Sommerfußball" umschrieb SC 08-Interimstrainer Manfred Hugo die ersten 45 Minuten. Nach dem 0:0 zur Pause änderte sich das aber schnell.

Dhünn lag nach zwei Treffern von Warning (46., 58.) plötzlich mit 2:0 vorne. Doch die Hausherren gaben sich nicht auf, kamen durch Klausing zum Anschlusstreffer (76.), ehe Gennuso (86.) für das insgesamt gerechte Remis sorgte.


FUSSBALL-SENIOREN
I. MANNSCHAFT   05.09.2013
SSV ist im Kreispokal eine Runde weiter

I. MANNSCHAFT   02.09.2013
Siegtor in letzter Minute

I. MANNSCHAFT   02.09.2013
Keine Punkte zum Saisonauftakt

I. MANNSCHAFT   10.08.2013
Erneuter Testspielsieg der "Ersten"

I. MANNSCHAFT   04.08.2013
Erster Testspielsieg der neuformierten Mannschaft 

I. MANNSCHAFT   10.06.2013
Niederlage in Honsberg

I. MANNSCHAFT   03.06.2013
Abschiedsspiel an der Staelsmühle

I. MANNSCHAFT   29.05.2013
Hitziges Duell um die "Goldene Ananas"

I. MANNSCHAFT   27.05.2013
Unentschieden nach 2:0-Führung

I. MANNSCHAFT   25.05.2013
Später Ausgleich