Javascript ist deaktiviert !
desktop
DONNERSTAG, 18.4.2024
Archiv
II. MANNSCHAFT
29.11.2010
Sieg im Eisschrank
1. SpVg. Remscheid III - SSV Dhünn II 1:6 (0:3)
Bei einer Temperatur von -3 Grad Celsius konnte auf dem Kunstrasen in Honsberg gespielt werden.
Die ersten 20 Minuten spielte der SSV konzentriert nach vorne, setzte den Gegner ständig unter Druck und kam so zu einigen Torchancen. Nach schöner Vorarbeit von Hagemann war Christian Sachser zur Stelle und markierte das 1:0 für seine Mannschaft (23.). Danach stellte man quasi das Fussballspielen fast ein, so dass die SpVg. eine Riesenchance zum Ausgleich hatte, als der gegnerische Spieler nur die Latte traf (26.).
Nach feinem Pass von Moritz Schindler war André Hagemann zur Stelle und schloss den Konter zum 2:0 ab (34.). In der 41. Minute wurde Schindler im gegnerischen Strafraum gefoult, den fälligen Strafstoss verwandelte der Kapitän Thore Linden sicher. Mit der 3:0 Führung ging man in die Pause.

Nach der Pause wurde das Spiel besser, beide Mannschaften spielten jetzt weiter nach vorne. Nach einer Ecke war es wieder der Kapitän Thore Linden, der freistehend zum 4:0 abschloss (52.). Basti Siebel erzielte dann per Einzelaktion das 5:0, als er im Mittelfeld den Ball abfing, aufs Tor zulief und gekonnt mit rechts(!) sicher verwandelte (69.). Die Gastgeber kamen noch durch Hippler zum Anschlusstreffer zum 1:5 (72.), bevor Hagemann seinen 2. Treffer zum 1:6 Endstand erzielte (81.).

Bester Mann auf den Platz war Mario Lehmann der im defensiven Mittelfeld bis zur seiner Auswechslung sehr gut gespielt hat.
Unerfreulich war das Auftreten einiger Spieler und vor allem die des Betreuers der SpVg., so etwas hat auf einem Fussballplatz nichts zu suchen!

Aufstellung:
Wurm – Magri – Esser, Wätzold – Lehmann (61. Galliano) – Linden, Siebel, Schindler, D. Incorvaia – Hagemann, C. Sachser (68. D. Schmidt).
FUSSBALL-SENIOREN
II. MANNSCHAFT   29.11.2010
Sieg im Eisschrank

II. MANNSCHAFT   08.11.2010
Deutlicher Sieg im Derby

II. MANNSCHAFT   02.11.2010
Verfolger auf Distanz gehalten

II. MANNSCHAFT   25.10.2010
Remis beim Tabellennachbarn

II. MANNSCHAFT   17.10.2010
Sieg gegen Tabellenführer

II. MANNSCHAFT   11.10.2010
Erste Niederlage der Saison

II. MANNSCHAFT   04.10.2010
Tim Wurm rettet 3 Punkte und weiße Weste

II. MANNSCHAFT   27.09.2010
1 Schuß - 1 Tor - 3 Punkte

II. MANNSCHAFT   20.09.2010
Keine Probleme im Derby

II. MANNSCHAFT   13.09.2010
Zweite behält weiße Weste