Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
II. MANNSCHAFT
04.04.2011
Tabellenführung übernommen
SSV Dhünn II – TuRa Remscheid Süd III 2:0 (1:0).
Mit einem Sieg gegen TuRa Süd 3 übernimmt man nach einem Kampfspiel die Tabellenführung und nähert sich dem Ziel Aufstieg um ein weiteres Stückchen.

Mit den A-Jugendlichen Gabriel Romeo und Robin Böge gaben 2 neue Spieler ihre Debüt im Seniorensport. Beide spielten eine ansehliche Partie und konnten ihre Stärken zur Geltung bringen.
Das Spiel war von vielen Fouls und Abspielfehlern auf beiden Seiten geprägt, so dass es nicht wirklich zu einem guten Fussballspiel gekommen ist.

Torchancen waren Mangelware, trotzdem konnte Gabriel Romeo in der 24. Minute einen Fehler in der Abwehr nach schöner Vorarbeit von Markus Gerstberger zum 1:0 nutzen. Man hätte das 2:0 noch vor der Pause erzielen können, aber Daniel Lang verpasste nach einem Konter das Tor knapp. So ging es mit einem 1:0 in die Pause.

In der 2 Halbzeit das gleiche Bild. Nach einem Freistoss köpfte Basti Siebel den Ball in den Strafraum und Calogero „Lillo“ Galliano markierte mit einem platzierten Kopfball das 2:0 (69.). Lillo vergab in der 80. Minute noch einen Strafstoss.

Im Grossen und Ganzen ging der Sieg in Ordnung, da man über die 90 Minuten die besseren Torchancen hatte. Die besten Spieler waren David Schmidt und Thore Linden, die ihre Seiten „zumachten“.

Aufstellung:
Eckstein – Magri, Wätzold, Esser, Linden, Siebel, R.Böge, D. Schmidt, D. Incorvaia, Lang, Gerstberger, Romeo, Galliano.

FUSSBALL-SENIOREN
II. MANNSCHAFT   26.04.2011
Noch ein Sieg fehlt zum Aufstieg

II. MANNSCHAFT   21.04.2011
Tabellenvierten auf Distanz gehalten

II. MANNSCHAFT   18.04.2011
Zweite gewinnt verdient

II. MANNSCHAFT   11.04.2011
Zweite erarbeitet sich Auswärtssieg

II. MANNSCHAFT   04.04.2011
Tabellenführung übernommen

II. MANNSCHAFT   28.03.2011
Gute 2. Halbzeit bringt 3 Punkte

II. MANNSCHAFT   21.03.2011
Gerechte Punkteteilung

II. MANNSCHAFT   17.03.2011
Erste Niederlage der Saison

II. MANNSCHAFT   14.03.2011
Derbysieg war nie gefährdet

II. MANNSCHAFT   01.02.2011
Diebels Champions Cup 2010/11