Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
16.12.2009
B-Jugend:
Gute Leistung wurde nicht belohnt
15.12.2009: TG Hilgen - SSV Dhünn 2:1 (2:0).

Traumtor oder Glückstor? Leider war es ein absolutes Glückstor was die Hilgener direkt zu Beginn des Spiels bei eisiger Kälte erzielten.
Von der Außenlinie geschossen und als Flanke gedacht, drehte sich der Ball so unglücklich über unseren Keeper Mats Sperling ins lange Eck, dass man nur von einem Glückstor sprechen konnte. Zugegeben, gerade die erste Hälfte der ersten Halbzeit waren die Hilgener sozusagen ‚am Drücker’, und nach einer Ecke, wo bei den Dhünner Jungs die Zuordnung nicht stimmte, fiel das 2:0 für Hilgen.

Die 2. Halbzeit zeigte ein neues Gesicht der Dhünner Jungs. Sie hatten noch mal ‚eine Schippe draufgelegt’, und drängten die Hilgener immer mehr in die eigene Hälfte zurück, die nur noch zu gelegentlichen Kontern kamen. Der Druck der Dhünner wurde belohnt mit dem Anschlusstreffer durch Jonas Wittenburg. Seinem harten und platzierten Schuss konnte der Hilgener Torwart nichts mehr entgegensetzen.
Kurz vor Schluss, jeder erwartete den längst fälligen und verdienten Ausgleich, klärte ein Hilgener im eigenen Strafraum den Ball mit der Hand. Dutzende von Augen hatten es gesehen, nur leider der ansonsten gut pfeifende Schiedsrichter nicht. So durften sich die Hilgener zum Schluss über einen glücklichen Sieg freuen, und die Jungs aus Dhünn haben gezeigt, dass, wenn sie wollen, auf jeden Fall in dieser Klasse gut mithalten können.

Jetzt liegt erstmal eine längere Winterpause vor uns, nach der wir hoffentlich mit der gleichen Einstellung und dem gleichen Willen unsere Spiele fortsetzen werden.
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   16.12.2009
B-Jugend: Gute Leistung wurde nicht belohnt

FUSSBALL-JUGEND   15.12.2009
B-Jugend: Niederlage in Pohlhausen

FUSSBALL-JUGEND   13.12.2009
C-Jugend, 12.12.2009: Knapper Sieg gegen TuRa-Süd

FUSSBALL-JUGEND   30.11.2009
B-Jugend spielt Remis beim Tabellenführer

FUSSBALL-JUGEND   20.11.2009
C-Jugend, 17.09.2009: Überzeugende Leistung in Struck

FUSSBALL-JUGEND   22.06.2009
SG Dhünn-Dabringhausen D-Jugend ist Kreismeister

FUSSBALL-JUGEND   18.06.2009
DFB-Mobil beim SSV Dhünn

FUSSBALL-JUGEND   27.05.2009
SSV Dhünn C-Jugend ist Kreismeister

FUSSBALL-JUGEND   18.02.2008
D-Jugend gewinnt Turnier in Dabringhausen

FUSSBALL-JUGEND   21.01.2008
SSV gegen B-Jugend-Bundesligist Fortuna Düsseldorf